Der Apple/Mac-Laberthread

Lieber hab ich kein Iphone, als nach 200MB auf GRPS runtergestuft zu werden; da braucht man kein Interneet mehr.

Mir persönlich gefällt das, was ich vom neuen IPhone gesehen habe schon sehr gut. Klar gibt es ein paar Entäuschungen, wie z.B. das die Videotelefonate nur von IPhone zu Iphone funktionieren, aber das kann man noch so verkraften.
Der größte Nachteil, und da muss ich Klos zustimmen, ist der nicht tauschbare Akku. Aber da ich selten auf langen Reisen bin, macht mir das jetzt persönlich keine Probleme.
Aber alles in allem finde ich die IPhone-Serie doch etwas besser als die meisten anderen Touch-Handys. Das einzige was mithalten könnte oder vll sogar besser ist, wäre das HTC.
Aber der Preis ist mir einfach vieeel zu hoch. Wenn ich mich nicht irre kostet es ja um die 500€, und das Iphone nur 200-300, jenachdem welche Größe man auswählt.

Das iPhone kostet mit Vertrag 200-300. Ohne Vertrag liegt es sicherlich wie die alten bei 650+.
Das HTC Desire gibts für 400-450 ohne Vertrag.

wink.gif

Was meint ihr denn alle mit "runtergestuft" werden??? Habe ich noch nie von gehört!

Ausführliche Erklärung bitte
wink.gif

Was meint ihr denn alle mit "runtergestuft" werden??? Habe ich noch nie von gehört!

Ausführliche Erklärung bitte
wink.gif

Sobald du ein bestimmtes Volumen verbraucht hast wird deine Internetgeschwindigkeit begrenzt.
Bei dem 40€ Tmobile Vertrag hast du 300MB Volumen und dann wirst du auf 64Kbit/s(glaub ich) runtergestuft; damit zu surfen macht richtig Spaß und Tethering kannst du dann auch vergessen weil nur noch Ladefehler kommen.
Achja und wenn dir jemand erzählt dass TMobile nicht herunterstuft, dann stimmt das nicht. Mir hat der Typ im TMobile laden das auch erzählt und nach 3 Monaten habe sie dann bei ~300B begrenzt.

bei Tmobile musste das Tethering auch noch für 10€/monat oder so freischalten, oder? xD
Es lebe der jailbreak <:

Eigentlich schon; genauso wie bei VOIP/IM.
Aber Tethering war bei mir noch nicht im Vertrag als verboten drin, also nutze ich es auch.

Kann mir mal wer sagen wie man das Wörterbuch bei Safari 5 auf Deutsch stellt?

Ich glaube gar nicht... war jedenfalls bei 4 afaik nicht möglich.

Super. -_-^^ das nervt aber wenn alles rot unterschrichen wird wenn man was schreibt.

kann man es wenigstens ausschalten? xD

Apples iPhone 4

Neues Modell kostet über 1.000 Euro ohne Vertrag

http://www.golem.de/1006/75699.html

O.o

Oh nein..wie schlimm..

Man kauft sich ja auch ein Iphone ohne Vertrag.. :<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dazu fällt mir nichtmal mehr ein Dummer Spruch ein...
700&#8364; iPhone + 300&#8364; Frontkamera
biggrin.gif

Oh nein..wie schlimm..

Man kauft sich ja auch ein Iphone ohne Vertrag.. :<
Warum denn mit Vertrag ?

Die Telekom Monopol Abzock Tarife sind scheiße, ganz einfach.Ich wollte es mir auch ohne Simlock und Vertrag kaufen, aber bei dem Preis kauf ich mir lieber nen Feldtelefon oder so.

Weil ich damit schon ganz gern und auch ganz viel Surfen will..was will ich dann mit ner Prepaid Karte o.ä? :o

Weil ich damit schon ganz gern und auch ganz viel Surfen will..was will ich dann mit ner Prepaid Karte o.ä? :o
O2 ?

Da gibt es sogar humane Tarife. Alles was man braucht, den ganzen Kack von der Telekom mit drölfhundert Euro im Monat brauch ich nicht, aber wenn du nen iphone willst, musstes halt nehmen.

In den UK (oder USA ?) wird es über 3 Partner angeboten, unter anderem O2.

Ich finde es halt scheiße das Telekom immer wer weiß was zahl damit Sie das Monopol sind.

Und wenn das Ding 1000&#8364; kostet, dafür kann ich mir nen gebrauchten Golf 2 kaufen
tongue.gif

Edit: Oder ich hole mir nen 3Gs.

Jetzt macht mal nicht so, als waere das was neues. Anfangs hat das iPhone 3GS von 900-1000 Euro gekostet.

Die ohne-Vertrag-Preise sind aktuell eh deutlich höher als das was letzten Endes realistisch ist. Da kommt der Vorbestellerbonus und der Early-Adopter-Bonus und schwups sind paar hundert Euro drauf. Realistisch ist sicherlich so wie beim 3GS ~650€.

Wenn du viel surfen willst dann bist du bei TMobile eh falsch; es sei denn du nimmst den teuersten Vertrag, aber da kannst du es gleich so + O2 kaufen.

Zurück