Der Apple/Mac-Laberthread

Japp, bei mir hat das Backup neulich über 2 Stunden in Anspruch genommen... wobei das letzte auch ein halbes Jahr her ist.

bei mir ist er seit etwa 20 Minuten dran, und ist geschätzt bei 75%....  

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir kommt permanent Zeit Überschreitungsfehler.

Und ich schlafe gerade ein weil der Jahre für Backup braucht.... xD
EDIT: juhuhu er Installiert... 
2 EDIT: So fertig Installiert und Sortiert. 

Uploaded with ImageShack.us

wow....

Da steht Telekom.de und nicht nur telek.... oder was auch immer da vorher stand.

Da hätte schon eine ganze Weile nicht mehr Telek... stehen dürfen... lange nicht neugestartet?
wink.gif

Doch mehr mals.
Ich hab mein iPhone erst einen Monat und hatte es immer auf aktuell. War seid anfang an schon so. Ist dann beim aktivieren immer 2-3 mal hin und her dann ist es stehen geblieben.

Hmk, dann hattest du wohl einer der verbuggten SIM-Karten...

Kein multitasking, hintergrundbild, rechtschreibüberprüfung... braucht man das iOS4 auf dem 3G überhaupt?

Es ist immer wichtig, das man die aktuellste Version auf dem iPhone, iPod oder sonst was hat.

Falls es jailbreaked ist Achtung!

Trotzdem gibt es ueber 100 neue Funktionen einfach mal durchlesen.

iOS4

Kann man auf dem 3G die Appordner und IPod-Listen erstellen? Das wäre das einzig wichtige für mich.

Bitte keine Apple Links, die kack Apple Seite lädt entweder nicht oder braucht mindestens 10 Minuten.

Und ja, ich weiß das es bei dir geht.

Stimmt.... lädt bei mir auch nicht.....
versuche die über ein iPhone zuladen da geht die.....

Was meint ihr, wenn ich den Akku meines 3GS bei Apple tauschen lasse, wie groß ist die Chance dass ich dann ein 3GS zurückbekomme?
Oder gibt es die Möglichkeit gegen einen Aufpreis ein 3GS als Austausch zu bekommen?

Weswegen den Akku tauschen. Erreicht er nicht mehr die volle Ladekapazitaet?

Wenn du dein Akku selbst tauschst, geht dabei die Garantie verloren. Das musste wissen, jedenfalls kannst du es auch bei Apple tauschen lassen kostet aber so bis die 100 Euro.

Zurück