Der Apple/Mac-Laberthread

Weswegen den Akku tauschen. Erreicht er nicht mehr die volle Ladekapazitaet?

Wenn du dein Akku selbst tauschst, geht dabei die Garantie verloren. Das musste wissen, jedenfalls kannst du es auch bei Apple tauschen lassen kostet aber so bis die 100 Euro.

Ich hatte das Iphone über 2h beim Laden als er iOS4 installiert hat, danach hab ichs abgesteckt und liegen lassen. Eine halbe Stunde später war es bei 80%; jetzt hab ichs etwas genutzt und hab noch 63%.
Generell kann ich zuschauen wie der Akku sich entlädt.

Garantie hat das Gerät zwar keine mehr, aber zerlegen will ichs auch nicht. Da hab ich nicht soviele Iphones zum ausprobieren^^

Hat eigentlich noch jemand das Problem dass iBooks nicht fertigladen? Der Balken ist voll, verschwindet aber nicht... bei allen Büchern die ich versucht habe : /

iOS 4 sieht aber auf jeden Fall schick aus
smile.gif

http://espcap.bplaced.net/pictures/Foto.PNG

Doch mehr mals.
Ich hab mein iPhone erst einen Monat und hatte es immer auf aktuell. War seid anfang an schon so. Ist dann beim aktivieren immer 2-3 mal hin und her dann ist es stehen geblieben.

das war ja wohl ein fehler... warum kauft man sich jetzt noch ein 3GS?

Nun ja für 39 Euro.

Für das 4er würde ich jetzt mit dem gleichen Vertrag 300 zahlen... Und die habe ich im mom nicht.

ja thore, günstig ist es schon, aber man ist ja auch wieder 24 Monate gebunden, oder?
Ich kauf mir das 4G, egal was es kostet ^^ bin des 3G überdrüssig.
Nächste Woche ist es wohl so weit in Österreich, oder?

Bei euch kosten die auch nicht wirklich was.... Hab ich mal geschaut ist ja lachhaft.

So, ab sofort halte ich mich aus iPhone-oder-nicht-Kriegen raus.
Was bei Golem gleich wieder unqualifiziert rumgeflamet und geheult wird, zwei Minuten nach dem der iPhone 4 Test online ist, ist wirklich nicht mehr feierlich.
Komplette Zeitverschwendung da was zu sagen.

LOL, Wusste ich doch das du das wars. Hatte so ne Vermutung. Aber was erwartest du, mittlerweile ist da nur noch nen Kindergarten.

Schon allein dass da immer sofort rumgeheult wird, wenn allgemein eine News über Apple kommt.
Manche Leute haben echt zu viel Zeit. Ohne Kommentarfunktion wäre Golem deutlich niveauvoller und professioneller....

Frage: Wie kann ich die Apple Blauzahntastatur mitm iFön paaren? Irgendwie erkennts das Ding nicht.

Du hast schon ein 3GS, oder? Mit dem 3G geht das leider nicht, wenn ich mich recht entsinne.

Laut Gizmodo sollte das ganz normal übers Bluetoothmenü in den Settings klappen...

http://cache.gawkerassets.com/assets/images/4/2010/06/keyboardbt.png

[font="Tahoma, Verdana,"]Pairing a Bluetooth keyboard – almost any Bluetooth keyboard, not just the slender Apple-branded kind – is as simple as pairing any other Bluetooth device. Turn the keyboard on, turn on Bluetooth, let your phone detect the keyboard, and tap a few numbers. Done. It works quite well, though it takes a while to get used to not having the on-scree keyboard pop-up while a Bluetooth one is connected.[/font]

Keine Ahnung ob man die Tastatur irgendwie sichtbar/unsichtbar machen kann, aber vll liegts daran?

@Sora, wie kommts? iPhone 4?
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yep

Ich war paar Tage zuvor schon dort und habe nach dem iPhone 4 gefragt, wegen der Vorbestellung usw. und die nette Frau meinte: Ich sollte paar Stunden vorher am Apple Store erscheinen. 7:00 morgens macht er auf und so 2-3 Stunden sollte man schon vorher da sein.

Es werden so ungefaehr 100 iPhones verfuegbar sein zum kaufen. Bei den 100 sind nicht die vorresservierten gemeint!

Zu welchem gehst du denn, hats bei euch in der Stadt einen oder gehst du nach Miami?
Da campen da sicher schon ein paar seit Tagen vor dem Applestore
wink.gif

Bei uns in der Naehe gibt es einen, ja.

ca 20-30minuten entfernt. Glaub in Miami waere mehr los (:

Von so einer AppleStore-Versorgung können wir hier nur träumen
wink.gif

In Deutschland war es aber auch nicht so schlecht. In Frankfurt hat kurz bevor ich ausgewandert bin ein neuer Apple Store eroeffnet. Sogar ein grosser.

Der Apple Store, zudem Ich heute gehe hat nur eine Etage. Trotzdem nice (:

Lese gerade den Golem Bericht durch.

Zurück