Hey.. Leute.. wie ist es gelaufen..
wie ist Stalingrad gelaufen...
ne Spass.
Ich habs
Alter Schwede, ich hab heute gar nicht geschlafen, bin mit meinem Vater um 3:00 hingefahren. Angekommen dort, waren schon so paar Leute da nicht viele, aber schon so um die 50.
Dann haben manche sind schon angestellt eine Schlange gemacht. Dann kam ein Polizist an mit der Anweisung von Apple, wir sollen an die Autos gehen oder werden vom Platz verweist.
Gesagt getan und da kam schon das erste Auto mit so einer Kamera oben drauf und ein Funkmast.
1-2 Stunden spaeter hat sich wieder eine Schlange gebildet und dann hat jemand mit der Kamera paar Leute interviewt.
Dann kam der Polizist wieder und hat gemeint: Hier ist die Schlange.. ich stand auf der anderen Seite. Natuerlich dann etwas hinten gestanden.
Zugleich kam dann eine Apple Mitarbeiterin raus und hat es dann nochmal genau gesagt. Zwei Schilder hingestellt: Die eins kaufen wollten und die , die eins reserviert haben.
Konnte mich vordraengeln und nach paar Stunden warten. Wars dann soweit und hat dann durchgezaehlt. Und paar Leute hinter mir hat Sie stopp gemacht und meinte: Bis hier wuerde es reichen.
Dann war ich erstmal total gluecklich. Hinter mir war dann auf einmal eine total lange lange Schlange. Unglaublich weit. Danach kam sie raus und hat Zettel verteilt. 16GB und 32GB , das Modellnummer vom iPhone. Habe 16GB bekommen und mit dem Zettel in der Hand, bist du ausgewaehlt worden ein iPhone 100% zukriegen. Hab mich gefreut wie ein Schneekoenig. Denn da kamen staendig Apple Mitarbeiter raus, die haben Getraenke, Obst, Snacks, alles verteilt. Also man ist dort nicht gestorben. Zwar hat mir der Ruecken weg getan vom langen stehen, aber dafuer hat es sich gelohnt.
Kurz bevor Ich dann reingewunken worden bin in den Apple Store hat mich und mein Vater eine Frau fotografiert. Keine Ahnung welche Zeitung das jetzt war, hat gefragt wie wir heissen, wie lange wir schon hier stehen und woher wir kommen (:
Dann war auch noch Fox TV da, also war bestimmt irgendwo mit dabei.
Nun kann ich das iPhone 4G in den Haenden halten .. WUHUUU