Der Apple/Mac-Laberthread

Damit war es 100% sicher das du eins bekommst.

Mit dem Zettel biste dann in den Apple Laden gegangen, nachdem du erstmal nach Stunden langen Warten dran gekommen bist und dann haste das iPhone bekommen.

und es ist ziemlich ziemlich geil
tongue.gif

und danke Euch (:

Eine Frage: Ist dir das ganze nicht zu blöd? ;D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach druff gepfiffen, hab grad eh Ferien und da macht man einmal sowas mit.

Es gab auch staendig was zum Trinken und Essen kostenlos. Pizza gabs dann, Bretzeln und alles. Die Amerikaner hinter mir waren auch ziemlich lustig drauf.

Hat Spass gemacht ;p

Ich wär auch echt gerne heute morgen in München gewesen, aber naja... Schule und dazu noch Physikarbeit. Schade :/

GZ auf jeden Fall zum iPhone 4
smile.gif

Dann war ich erstmal total gluecklich. Hinter mir war dann auf einmal eine total lange lange Schlange. Unglaublich weit. Danach kam sie raus und hat Zettel verteilt. 16GB und 32GB , das Modellnummer vom iPhone. Habe 16GB bekommen und mit dem Zettel in der Hand, bist du ausgewaehlt worden ein iPhone 100% zukriegen. Hab mich gefreut wie ein Schneekoenig.

Das hört sich eher so an als hättest Du bei Scientology angestanden :>

Also, so wie Ich das iPhone heute ergattern musste. Werde Ich das nicht nochmals machen, meine Beine tun weh wie sonst was :cry:

Aber ueber das Schwert laesst sich reden ;p

Am Ende krieg ich noch ne 16gb-Version. Wäh *g*
Wennschon 32
wink.gif

Kommst du ab und zu nach Deutschland? Weil das Porto vom Schwert beträgt irgendwas um die 300 Euro.

Was kostet das Schwert denn selbst überhaupt?
wink.gif

Edit : Schon gefunden, ~ 500 $... schick.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
300$ Versand? Kann ich mir bei 500$ Warenwert kaum vorstellen. Oder gilt das Ding in Deutschland als Waffe und nicht als Kunstobjekt/Deko und unterliegt deshalb erhöhten Gebühren?
Normalerweise wärens wohl ca. 40$ zzgl. MwSt. oder so. :O

Was Ich lustig finde wie bei dem iPad:

Es wird schon bei einem Reinigungstuch gespart und den SIM Oeffner ~

Die verschickens nur per UPS. Alleine innerhalb der USA kostets 80$

Und da das Ding 18kg wiegt und per Flugzeug transportiert wird...

Mkay, 18kg isn Wort.
biggrin.gif

Nur per Luftpost? Per Schiff würds zwar drei Wochen dauern oder so aber wäre deutlich günstiger...
biggrin.gif

Zurück