Der Apple/Mac-Laberthread

Wer hat meinen Beitrag gelöscht? ^^

http://www.welt.de/die-welt/wirtschaft/article8174913/Apple-sammelt-Bewegungsdaten-seiner-iPhone-Nutzer.html

Sora, der hinter dir sieht wie son Terrorist aus
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich seh eh kacke aus. 7 Stunden gestanden, keine Ahnung wie ich ausgesehen habe
tongue.gif

und der hinter mir stand, steht so da wie: Ich muss da rein, keiner kommt an mir vorbei
biggrin.gif

Kann es sein, dass die Wiedergabeliste, die ich am Iphone erstelle beim nächste Itunes-Sync gelöscht wird? Hatte 2 Listenund die sind jetzt weg.

Nur wenn du sie auf dem PC gelöscht hast. :o

Ich hätte da mal eine Frage zu iTunes. Und zwar hab ich das Problem das alle MP3s die ich aus ACCs oder aus CDs erstelle die ersten 1-3sek vom Lied wiederholt werden und dann das Lied ganz durchläuft. Ist aber nicht so das das Lied einfach neu startet sondern es ist einfach 1-3sek länger. :/
Das ganze ist jetzt seit ca einem Monat so. iTunes ist auf der normalen Festplatte installiert, die MP3s werden auf einer externen gespeichert.
iTunes Version: 9.2 (davor die neuste 9.1 Version)

Hoffe ihr könnt mir helfen.
biggrin.gif

Koenntest das Problem etwas genauer schildern?

Jedes Lied wiederholt sich Anfangs 1-3 Sekunden laenger oder wie darf man das verstehen.

Joa, so in etwa.
Das Lied fängt ganz normal an, spielt ca 3sek lang und fängt dann wieder am Anfang an und läuft dann ganz normal durch. Die betroffenen Lieder sind dann auch alle 3sek länger als sie eigentlich wären.

Ich war eben im T-Mobile Store und hatte mal ein iPhone 4 in der Hand... verdammt, liegt das Teil gut in der Hand. Fühlt sich an wie ein einziges Stück Alu.
Das Display ist der absolute Hammer und die Geschwindigkeit unvergleichbar.

Vielleicht fahr ich in den Ferien doch noch mal kurz nach Frankreich...

Naja, is an den Problemen was dran (an die, die schon ein iPhone 4 haben)? Pixelfehler, Empfangsstörungen etc.?

Pixelfehler gabs eigentlich nie. Nur gelbliche Flecken, aber die lagen anscheinend an einen Verbundstoff, der aufgrund der extrem schnellen Produktion noch nicht ganz trocken war - ergo sollten und sind die Flecken, bei allen die ich gefragt hab, nach ein paar Tagen wieder verschwunden. Zumindest das iPhone im T-Point konnte ich halten wie ich wollte, der Empfang wurde nicht beeinflusst... aber dazu kann Sora sicher was sagen.

So wie Apple offiziell an Engadged geschrieben hat, gibt es links am Metallband oben und unten zwei Punkte/Stellen, die das Empfangsproblem bei gleichzeitiger Berührung auslösen. Laut Apple kommt es da zu einem Kurzschluss. Ich mein, wenn ich früher bei meinem Nokia 5110 die Antenne mit der Hand verdeckt habe, dann hatte ich nach einer Zeit auch keinen Empfang mehr... In den Gizmodo Videos sieht man auch, dass es ca. 20 Sekunden dauert, bis das iphone keinen Empfang mehr hat.

Der Kurzschluss führt einfach dazu, dass die Antenne "verkürzt" wird und so eben nicht mehr funktioniert. Abhilfe schafft zum Beispiel eine Schutzhülle, die nicht elektrisch leitend ist. Sollte man so oder so kaufen, wenn man seinem neuen iphone was gutes tun will
wink.gif

Also.. wenn man das iPhone so haelt, wie in der Werbung von Apple kann man sehen wie die Balken vom Empfang immer weiter runter gehen. Beim liegen des iPhones habe ich 5 von 5 bei ATT und wenn Ich es in die Hand nehme geht es runter bis 1 von 5.

Netz bleibt da, der verschwindet nicht. Nur von meiner Seite halte Ich das iPhone so nicht. Deswegen habe Ich immer vollen Empfang.

Zuletzt bearbeitet:
Das würde mir schon als Grund reichen bei meinem 3GS zu bleiben. Ist ein Umstieg überhaupt sinnvoll? Die Kamera benutz ich relativ selten und für n paar Schnappschüsse hin und wieder reichts eigentlich auch.
Hm, das neue Display vom iPhone 4 würde mich schon reizen, aber hat man damit wirklich große Vorteile?

Hab mir am Freitag auch das iPhone 4 vorbestellt... Dauert ca. 2 Wochen bis ich dran komme! Habs aber schon testen können: Egal wie sehr ich mich angestrengt habe, bei mir sind nie Balken verschwunden, obwohl ichs so gehalten habe wie in den Youtube Videos.

Habe jetzt jedenfalls schon dicke Vorfreude
smile.gif

Glückwunsch & viel Spaß damit :-)

Hi zusammen, ich will mir bald einen neuen PC zulegen und hab dafür ca. 1000eur zur verfügung.

Allerdings überlege ich noch ob ich mir nicht einen Mac Mini oder iMac, statt eines "Gamer" PC´s kaufe.

Spielen tu ich sowieso nur Wow und ansonsten Chatte ich nur und surfe im Inet.

Könnt ihr mir einige Tips geben bezüglich des neuen Mac Mini oder soll ich mir doch den "Gamer" Pc kaufen?

Kann mich so garnicht entscheiden^^

Der mac Mini hat ein neues Update bekommen und es gibt auch nativ unter Mac OS X ein World of Warcraft Client. Dies waere kein Problem und von der Leistung reicht es vollkommen.

Counter Strike funktioniert auch (:

Was fehlen wuerde, waere ein Bildschirm, Maus und Tastatur.

Zurück