Der Apple/Mac-Laberthread

Dass es kommen wird, war ja klar - aber jetzt ist es da : Das Magic Trackpad.

http://www.blogcdn.com/www.engadget.com/media/2010/07/magictrack1.jpg

http://www.engadget.com/2010/07/27/apple-magic-trackpad-first-hands-on/

Es sieht zumindest mal schick aus. Ob es auch wirklich einen Mehrwert bringt, wird man noch herrausfinden
wink.gif

Scheisse... iMac Updates. Da wird sich mein Wert von meinem iMac aber gut verringern beim Verkauf
sad.gif

Das ersetzt die Maus.

Du kannst mit dem MacBook Pro super gut arbeiten, durch das einfache Touchpad. Kannst du Funktionen taetigen die du am normalen PC nicht tun kannst. Damit hat es sich nun erfuellt.

So, am Freitag kommt das iPhone nun endlich auch zu uns (AUT). Die bumpers werden beim Verkauf schon ausgegeben - das find ich super!
chacka.gif

Die sollen die iPhones für die zweite Ländergruppe lieber noch nach Großbritannien schicken
wink.gif

Jo, einfach nur mit dem Vorschlaghammer rechtslastig draufschlagen, und du hast nen astreinen Rechtsklick. Wenn es ein Doppelklick werden soll, dann musst du beim ersten Schlag etwas sanfter schlagen, so das beim zweiten Schlag noch was übrig ist. Scrollen funktioniert auch ganz einfach. Schmeiß es kopfüber nach hinten, wenn du nach unten scrollen willst oder analog dazu nach vorn um nach oben zu scrollen.

Um die DPI etwas nach oben zu pushen empfielt sich eine gute Möbelpolitur, damit das Ding geschmeidig auf dem Holz gleiten kann.
Die ersten 100 Käufer erhalten hier im übrigen gleich ne Tube gratis.

Hat nicht mal n Kabel. das Ding! Nicht, dass bei einer bestimmten Fingerhaltung die Verbindung zum Mac abbricht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yep. Apple verbaut naemlich ziemlich schlechte Bluetooth Empfaenger. Staendig ist bei mir der Empfang weg, das ist der letzte Schrott.

Nehmt nicht jede kleine humoristische Stichellei persönlich. Das vereinfacht euren Stand auch nicht.
wink.gif

Nehmt nicht jede kleine humoristische Stichellei persönlich. Das vereinfacht euren Stand auch nicht.
wink.gif

Anscheinend humorlos
smile.gif

Würd ich jedesmal eine Schnute ziehen wenn jemand meiner Unix Kollegen gegen Windows stichelt, würd ich nur noch den ganzen Tag gefrustet und mit dicker Lippe rumlaufen...

Naja wenn du die Stimmung von hier auf deine Arbeit übertragen würdest wohl eher mit blauen Augen.
biggrin.gif

Klar, haben wir Humor. Ich habe auch tierisch gelacht bei dem Beitrag von Klos, aber da haben wir nunmal extra ein eigenes Thema fuer Apple/Mac und dann muessen halt solche Kommentare kommen. Aber was solls, ist halt so.

Zurück