Oh Tikume hat ein Wort in ein Apple Thread gelegt, wer kommt noch: Florian Silbereisen?
Kyragan, warum sollte Ich denn genau bei dir rechnen oder bei Klos das solche Kommentare in so einen Thread rein platzen?
Ihr tut Euch immer wie so kleine Kinder verhalten. Ich koennte genau so in anderen Themen reinschreiben, wie scheisse doch Windows ist und das man sich lieber ein MacBook Pro kaufen soll und bla bla.
Mach ich das, nein eben nicht. Ich habe schonmal mit Klos am Telefon ueber ein Windows Problem geredet und er kommt mir total nett rueber. Genau so wie du. Ich bin hier nicht drauf ausgelegt mit irgend welchen Leuten streit zu haben. Nur von Euch erwarte Ich ein gewisses Niveau.
Und bei dem Post von Tikume brauchen wir auch erst gar nicht anfangen. Das war doch der Grund warum Ich von das World of Warcraft Forum ins PC-Technik Forum gegangen bin, da hier Leute sind die ein gewisses Etwas haben. Nur bei Euch beiden und paar Anderen schuettel Ich mir immer den Kopf, wie man solche Beitraege posten kann.
Aber lie la larum. Kamen ja nie auf ein Ziel, von daher haben wir uns wieder lieb und schaut Euch meine Fotos an, die Ich eben mit meinem iPhone gemacht habe:
EspCap hat doch gefragt, was fuer Internet hier es gibt. Ein Foto gibt's hier! Wie schnell es sein wird, kann man sich bei dem Name ja denken.
Noch nie konnte man einer unwissenden Person besser das Wort: Spam im Bereich Internet erklaeren mit einem Foto. Wie wir sehen koennen: ES KANN MAN ESSEN!!!
Wie besiegt denn Ensidia eigentlich die World of Warcraft Bosse immer so schnell? Ganz einfach, mit einem Boss DMG Spray!