Der Apple/Mac-Laberthread

Umgekehrt in dem Sinne, dass Photoshop zu der Zeit schon längst etabliert war, Windows aber erst mit Windows 3.1 (1992) komerziell erfolgreich wurde bzw. ernst genommen wurde.

Die erste, auf dem Markt erhältliche Photoshop Version war 0.63 oder 0.65, weiß ich jetzt nicht mehr (1988).

Photoshop wurde also nicht erst auf Windoof portiert, als es "bekannt" wurde - es wurde portiert, als Windows "bekannt" wurde.

Und das spielt für die Aussage, dass es erst auf Mac erschien und später auf Windows und man sich somit über Kompatibilität keine Gedanken machen sollte WAS für eine Rolle?
wink.gif

natürlich ist es total wurst, aber es hat mich halt gestört ^^ und deshalb hab ich es berichtigt ;P

Ist mit meinem iPad nicht anders... (:

Trotz das es schon so lange gibt, haben die so lange Lieferzeiten.

Jopp... ich bin echt gespannt, wann das iPhone 4 mal ohne Wartezeit verfügbar sein wird.

Wann kommt dein iPad denn laut Apple?

Laut Apple am Aug 11. Denke aber mal das es morgen oder entweder am Aug 10 kommt.

Weil es hier schon in der Naehe ist das Parket.

Das klingt doch besser als 1. September (und das ist es auch erst bei Borderlinx)
wink.gif

So lange koennte Ich nicht warten (:

Da waere ich zu fickerisch zum warten!

Aber desto groesser ist die Freude dann. Werde auf jeden Fall vom iPad berichten, ob es meine Erwartungen erfuellt und wie es sich so schlaegt.. also (:

Weiß, ja. 13", nagelneu. Also mid 2010.

iPod Touch wohl mit 2 Kameras und Retina Display. Sofern das stimmt ,sieht das ganz nett aus.Bestimmt für Erzi interessant
smile.gif

Klick

War doch abzusehen. Der iPod Touch war schon immer ein iPhone ohne 3G-Modul.
tongue.gif

Zurück