Der Apple/Mac-Laberthread

Wow, schick
smile.gif

Bestimmt habe Ich mein Monatsverbrauch an MB aufgebraucht (:

Am iPad und iPod Classic hat sich anscheinend nichts getan.

Hmm ich konnte auf apple.de mit meinem iPhone 3gs den Keynote nicht sehen -.-

Finde den neuen iPod nano vom Design her eigentlich ziemlich gelungen... wobei ich sagen muss, dass Filme bzw Clips sich bestimmt nichtmehr so gut darauf anschauen lassen, wie dies beim 4G bzw 5G der Fall war.

Verstehen kann ich nicht, warum Apple den Speicher des nanos nicht erhöht.
Ich besitze den nano 4G in der 16GB Ausführung und er ist bis zum Rand voll.
Eine Version mit 32GB wäre sehr wünschenswert gewesen. Naja vielleicht mit der nächsten Generation.

Bin ich doof oder finde Ich dazu gerade nichts, dass Apple TV wlan besitzt?

Edit: Habs

bildschirmfoto20100901un.png

Zuletzt bearbeitet:
Genius, Playlisten, VoiceOver/VoiceControl, gute Verwaltungssoftware, sehr gute Qualität und hochwertige Materialien, 15 Stunden Akkulaufzeit... wären für mich durchaus Gründe.

Genius...so ein Programm würde ich nie im Leben brauchen...hab zu wenige Songs...ok, für manche vllt Hilfreich.

Voiceover...ein Display macht das mehr als Wett...

Von anderen Marken gibt es auch gleichwertige Verwaltungssysteme mit geringeren kosten...

Material wird auch nciht anders sein wie bei vielen anderen Playern

Die Laufzeit ist durchaus ok, aber wie gesagt, billigere Marken kommen da auch ran

Fazit: Ganz ok, dennoch gibt es viele andere "no Name" Player, die ein viel besseres Preis/Leistungsverhältnis haben...

Wie gesagt - Geschmackssache. Darüber zu diskutieren ist so ziemlich das sinnfreiste was man mit seiner Zeit anfangen kann.
Ein Golf hat auch ein besseres P/L als ein Enzo.

Wer die UnrealEngine 3 Demo von der Keynote mal ein bisschen genauer anschauen möchte : Kein Problem, sie ist im AppStore.

http://itunes.apple....388888815?mt=8&

Läuft allerdings leider nur auf 3/4 Gen. Hardware.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ne, das wäre viel zu einfach und dann könnte ja jeder kopieren wie er möchte....

Einerseit stimm ich dir zu, andererseits hab ich im Windows Explorer absolut keinen Überblick über meine komplette Musiksammlung. Drag&Drop ist sicherlich komfortabler, als alles über iTunes zu syncen aber dafür hat man mit iTunes nen exzellenten Überblick über jede Audiodatei, wenn sie in die Library eingefügt ist.
Das geht mitm Windows Explorer nur wenn ich alle Lieder in einen Ordner werfe, was für mich so ziemlich das Gegenteil von übersichtlich ist.
Auf Windows bin ich auch kein iTunes Fan, auch OS X bin ich damit vollkommen zufrieden.
smile.gif

Merci
smile.gif
Die Unreal-Demo sieht übrigens abartig gut aus... Bilder folgen
smile.gif

Zurück