Der Apple/Mac-Laberthread

Ich verweise nochmal auf meinen Link wo die Umweltbedingungen vom iPhone 4 getestet wurden.

Lawl. Ich drücke einmal auf Absenden und mach nen Doppel Post, wtf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, manche glauben auch 2012 würde die Welt untergehen.

Tut sie doch auch.
smile.gif

Es ist eigentlich blanker Hohn bei einem Gerät wie einem IPhone, IPod oder was auch immer von Unweltverträglichkeit zu reden.
smile.gif

Ich habe mal bei einer Firma gearbeitet, die Chips aller Art herstellt. Im Lager kommst du da mit Chemikalien in Kontakt, die alles andere als lustig sind. Säuren, die dir mal eben die Hand wegätzen, wenn du nicht aufpasst.
Das gilt natürlich nicht nur für Apple, sondern eben alle, die derartige Produkte herstellen. Natürlich ist es löblich von Apple, wenn sie wenigstens da wo es geht, auf die Umwelt schauen. Aber das macht den Braten auch nicht fett.
Die Herstellung solcher Produkte ist nun mal im Kern alles andere umweltschonend.

http://www.youtube.com/watch?v=jqYi_WRq6M4

Hier übrigends ein Video zu dem Epic Citadel Dingens da - auf dem Ipad..

Ich denke dass Smartphones nicht im Wald aus Blättern und Ästen zusammengesteckt werden ist jedem klar... dennoch achtet - wie du schon gesagt hast - Apple sehr auf Umweltverträglichkeit.

Und sogar wenn, dann wäre das auch nicht so viel besser.
smile.gif
Denn Bäume haben wir auch nicht mehr im Überfluss.^^

Du wirst lachen, aber man könnte wirklich auf so einiges verzichten. Spontan würde mir da Geschenkpapier einfallen. Muss man Geschenke unbedingt verpacken? Und wenn ja, dann würde es doch auch Zeitungspapier tun?
Und so gibt es bestimmt unzählige Beispiele! Ich glaub, ich hab nun meine wahre Berufung gefunden. Ich schmeiß den Fachinformatiker hin und gehe zu "Greenpeace"! Allerdings zu einem besonders radikalen Zweig von "Greenpeace".
Wer nicht spurt, wird selbst entsorgt.
smile.gif

Das sinnloseste ist eh dieses weiße Magnum in dem Papp Karton. Braucht jedes beschissene Eis nen kleinen Karton ? Also mir reicht nen Plastik Folie
wink.gif

http://www.hardwareluxx.de/index.php/news/consumer-electronics/gadgets/16403-wall-street-journal-telekom-verliert-iphone-exlusivitaet.html

smile.gif

Ein Schritt in Richtung freier(er) Markt.

Wenn dadurch die Preise in Deutschland humaner werden, warum nicht.

Sagt einmal, wenn Itunes ein CD-Cover nicht findet, gibt es einen weg es trotzdem einzufügen? O:

Auf das Lied rechts klick, Informationen > Cover hinzufügen. Dann musst du es vorher aus Google oder so iwo speichern.

Auf das Lied rechts klick, Informationen > Cover hinzufügen. Dann musst du es vorher aus Google oder so iwo speichern.

Jop, danke dir

Edit: Argh und kann ich auch, Songs direkt am Ipod löschen?oO Weil irgendwie taucht der nur dort auf, kann ihn auch nicht in die itunes mediathek bringen um ihn über die ecke zu löschen o:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Abend,

ich bin momentan am überlegen ob mein nächstes Notebook ein Macbook Pro 13,3 Zoll wird oder wieder ein Windows Notebook.

Habe momentan ein HP Compaq 615 und möchte das aufgrund der grausamen Lüftersteuerung und der überaus schlechten Verarbeitung wieder loswerden.

Modell: MacBook Pro 13.3" 2.4 GHz Intel Core 2 Duo 4GB Ram etc.. ich denke ihr wisst was ich meine.

Nun zu den Fragen:

- Reicht das Macbook aus um Windows 7 per Parallels auszuführen ohne das dabei große Geschwindigkeitseinbußen entstehen?
- Lässt sich World of Warcraft ohne Probleme darauf spielen?
- Gibt es Entwicklungsumgebungen für .NET, C# etc. auch für MAC? Problem könnte auch mit Parallels umgangen werden, also wäre für mich kein Problem:-)
- Wie siehts aus mit der Akkulaufzeit? 10 Std. sind denke ich übertrieben oder?

mit freundlichen Grüßen

Traianus

Kann dir leider nicht zu allem etwas sagen aber :

- bei Youtube gibts viele Videos wo du dir einen Eindruck über die Lauffähigkeit von WoW verschaffen kannst..

- Ich würd Windows 7 einfach per Bootcamp nutzen(?)

- Schau am besten mal bei Notebookjournal oder Notebooktests oder wie die Seiten hiessen , nach , da findest du sicher was zur Akkulaufzeit..

Zurück