Der Apple/Mac-Laberthread

Also diese "Epic Citadel"-Demo ist echt verblüffend..wow:)

EDIT:

1000.!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was habt ihr eigentlich immer mit Apple und hochwertige Materialien? Welche Materialien sind an einem IPod-Touch denn hochwertig? Um was für Materialien genau handelt es sich hier? Kann mir die Frage jemand beantworten?

Chrom? Bruchsicheres Glas? Ist durchaus ein bisschen edler als Plastik.

Ich hab mich immer gegen Apple-Produkte gewehrt. Vor kurzem habe ich mir das 3GS geholt und bin total begeistert. Die Software und das Handy an sich sind erste Sahne. Das Stück wirkt einfach "brillianter" als alle anderen handys die ich mir angeguckt habe. Es ist edel. Ich will es gar nicht aus der Tasche nehmen:)

Naja, der Rest von Apples Sachen (bis aufs Ipad) sach`t mir nicht zu.

Ich hab mich immer gegen Apple-Produkte gewehrt. Vor kurzem habe ich mir das 3GS geholt und bin total begeistert. Die Software und das Handy an sich sind erste Sahne. Das Stück wirkt einfach "brillianter" als alle anderen handys die ich mir angeguckt habe. Es ist edel. Ich will es gar nicht aus der Tasche nehmen:)

Naja, der Rest von Apples Sachen (bis aufs Ipad) sach`t mir nicht zu.

Das hat sich kürzlich aber noch anders angehört, als dein Film flöten ging.
smile.gif

Zum ersten Bild könnte ich mir ein schönes Adventure-Game vorstellen. So im Stil von Monkey Island.

Was habt ihr eigentlich immer mit Apple und hochwertige Materialien? Welche Materialien sind an einem IPod-Touch denn hochwertig? Um was für Materialien genau handelt es sich hier? Kann mir die Frage jemand beantworten?

Also das Display besteht aus einem Hightech-Glas und der iPod Touch selbst aus Edelstahl.

Also das Display besteht aus einem Hightech-Glas und der iPod Touch selbst aus Edelstahl.
Nunja...nach ein paar Sekunden im Mixxer ist es nur noch grauer Staub.
tongue.gif

Außerdem: Anders als bei modernen Mobiltelefonen üblich, fänden sich im iPhone noch schädliche Materialien wie bromhaltige Verbindungen und Polyvinylchlorid (PVC).

Sehr hochwertig.
wink.gif

Ausserdem ist jedes andere Gerät was du in den Mixer steckst auch kaputt..also absolutes Schwachsinnsargument (oh halt , das war ja keins - so wie bei allen die hier irgendwas dagegen sagen) was du hier anbringst..

Ich denke mal er meint "Will it Blend" oder wie das heißt.

Gerade "normaler Haushaltsmixer" würde ich das ja nicht nennen.

Selbst dir hätte ich zugetraut, ein paar Centimeter nach unten zu scrollen...
Siehe Soras Post.
Nicht gleich beleidigend werden. :o

Erstens hab ichs auf der Apfelseite schon gelesen und die letzten paar Minuten hab ich mir die Posts nicht angesehen. Dennoch glaube ich nicht wirklich, dass Apple so ein Primus in Umweltschutz ist. Ist dasselbe wie mit angeblichen Bioprodukten.

Es gibt anscheinend immer was aus zusetzen am iPhone. Nur wer es selbst mal in der Hand gehalten hat, kann von sich aus sagen: Es besteht aus einer Top Verarbeitung. Ob du jetzt das iPhone kaufen willst um es 50 mal auf dem Boden schmeissen zu koennen, dann wuerde Ich dir eher was anderes empfehlen.

Zurück