Independent
Welt-Boss
- Kommentare
- 835
Also diese "Epic Citadel"-Demo ist echt verblüffend..wow
EDIT:
1000.!
EDIT:
1000.!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mich immer gegen Apple-Produkte gewehrt. Vor kurzem habe ich mir das 3GS geholt und bin total begeistert. Die Software und das Handy an sich sind erste Sahne. Das Stück wirkt einfach "brillianter" als alle anderen handys die ich mir angeguckt habe. Es ist edel. Ich will es gar nicht aus der Tasche nehmen
Naja, der Rest von Apples Sachen (bis aufs Ipad) sach`t mir nicht zu.
Was habt ihr eigentlich immer mit Apple und hochwertige Materialien? Welche Materialien sind an einem IPod-Touch denn hochwertig? Um was für Materialien genau handelt es sich hier? Kann mir die Frage jemand beantworten?
Nunja...nach ein paar Sekunden im Mixxer ist es nur noch grauer Staub.Also das Display besteht aus einem Hightech-Glas und der iPod Touch selbst aus Edelstahl.
Außerdem: Anders als bei modernen Mobiltelefonen üblich, fänden sich im iPhone noch schädliche Materialien wie bromhaltige Verbindungen und Polyvinylchlorid (PVC).
Genau, auf der Appleseite werden sie natürlich alles exakt schreiben, was drin ist.Ja genau, und im Wave ist ein Atomreaktor.
Einfach mal was behaupten ohne überhaupt ein bisschen zu schauen, ob das stimmt?
http://www.apple.com...hone/specs.html
Genau, auf der Appleseite werden sie natürlich alles exakt schreiben, was drin ist.
Nicht gleich beleidigend werden.Selbst dir hätte ich zugetraut, ein paar Centimeter nach unten zu scrollen...
Siehe Soras Post.