Der Apple/Mac-Laberthread

Ausschalten kann ich es nicht weil es ja nicht nur für Private zwecke benutz wird, Lautlos ist so ne Sache an sich meistens merke ich dann nicht das Jemand anruft.

Kannst alles zu einem iPhone klingelten machen einfach eine Stück was du haben willst in ACC umwandeln und dann ausm iTunes aufn Desktop und die endung von m4a in m4r ändern und schon ist dein Klingelton fertig. Darf aber nur max 30 sek. lang sein.

Ach so ok Danke, mein neuer Klingelton.
ugly.gif
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das ist natürlich Perfekt für ein geschäfts Handy wenn man beim Kunden ist.
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weis auch net, war falsche Thread, die Musik in der Warteschleife macht einen wirsch...

Ja, dacht Ich mir auch erst. Aber.. ist nicht das richtige Format. Trotzdem ein paar gute dabei (:

Finde keine passende Translation für:

Carcharoth - English

;p

Tja... die grossen werden eh runterskaliert, und bie den kleinen wars halt Pech ;D

Wann kommt endlich 4.1 raus... *seufz*
Angeblich heute, aber ich glaub da nich mehr dran.

gelöscht

Kann ich mir gut vorstellen... 2 Tag

Aufgewacht.. auf die Uhr geschaut: Heute ist der 8?... dachte es waere Weihnachten, naja egal. Schlaf Ich halt weiter.

Fuer mich spricht aber iOS 4.2 mehr Bedeutung, wegen dem iPad. Multitasking!

Zuletzt bearbeitet:
Oo Meinst du das ernst? ich finde sie äääää sagen wir sie trifft nicht mein Geschmack.
tongue.gif

Nein, ich habe eine Uhr und weiss net. Mir gefaellts nicht, ist vielleicht eine nette Idee.. aber nee. Gibt schoenere fuer das Geld.

Toll. Heut erfahren, dass das 3GS keine HDR-Fotos machen kann mit 4.1
wtf?

Und bis ich das iFön 4 krieg dauerts noch ne Weile... Liefertermin unbekannt :S

Zurück