Der Apple/Mac-Laberthread

Das hab ich mir eingentlich schon gedacht dass es nur für das 4er ist.

Toll. Heut erfahren, dass das 3GS keine HDR-Fotos machen kann mit 4.1
wtf?

Und bis ich das iFön 4 krieg dauerts noch ne Weile... Liefertermin unbekannt :S

Bist du nicht aus der Schweiz?

Wenn ja, geht etwa 9 Wochen. Habs mir letzten Samstag selber bestellt bei Orange. :x

Denke aber einfach, dass Sunrise/Orange/Swisscom wieder auf eine Ladung iPhones warten und dann die nächste Welle verschicken werden.
Rechne mit ca. 7 Wochen :x

1. Wann hast du bestellt?
2. Wo kannst du den Status Abrufen?

Vor ca. 4 Wochen über die Firma. Und die habens über Swisscom.
Theoretisch sollts in ca. 3-4 Wochen ankommen :ugly:
Schon krass wie unfähig Apple ist die Fabriken entsprechend auszubauen *g*

Statusabruf gibts nich
wink.gif

Ich nutz momentan den von der Telekom, die haben relativ ähnliche Lieferzeiten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was kann Apple dafür, wenn Foxconn nicht mit der Produktion nachkommt?
tongue.gif

Find's lustig wie sich T-Online noch aufregt, dass sie Lieferungenszeiten von 9 Wochen haben.

Ist anscheinend das einzigste wo sie noch Geld verdienen, mit dem iPhone 4.. letzte Sauladen geworden.

Uebrigens die HDR Foto Funktion ist richtig krass, bei manchen Bildern sind die Unterschiede heftig.

Die Telekom will nur so viele iPhone 4 wie möglich absetzen bevor sie die Exklusivvertriebsrechte in Deutschland verliert.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannste vergessen, bis du bei denen mal in der Warteschleife durch bist, sind 2 Stunden vergangen. E-Mail Server nicht immer erreichtbar, besonders dann, wenn's wichtig ist und dann hier in Amerika noch als T-Mobile Handy's zu verkaufen ist ja das Groesste.

Bevor Ich es vergess, falls interesse steht an ein paar Fotos zu HDR. Einfach pe pm melden, danke!

Zuletzt bearbeitet:
Darauf bin ich auch echt gespannt, das Update lädt noch knappe 4 Stunden bei mir...

Natuerlich darf man nicht Wunder erwarten, trotzdem wenn man schoene Fotos schiesst und nicht sinnlos das Klo fotografiert, dann merkt man einen Unterschied. Von den Farben, Kontrast, Schaerfe.

Update hat bei mir ungefaehr 20Min gedauert. Neues Internet ftw!

Naaaaaaaja. Es geht so. Bei manchen Bildern sieht es besser aus (was ich da auf Chip gesehen habe), aber bei den anderen irgendwie nicht so
wink.gif

Zurück