Goyle 2010
Rare-Mob
- Kommentare
- 12
Tjo. 1 & 1 nutzt eben den hohen Bekanntheitsgrad des iPhone aus, sucht sich Schwächen, die ein von Smartphones ahnungsloser Mensch versteht und vermarktet das Optimus Black als das deshalb bessere. Die eigentlichen technischen Daten beider Telefone und die in der Software völlig unterschiedliche Konzeptionierung werden da gern unterschlagen.
Nichts worüber man sich aufregen sollte, weder als iPhone-Nutzer, noch als Android/Optimus Speed-Nutzer. Marketing ist eben jede Maßnahme, die den Absatz eines Produktes steigert und dort gehört eben auch solche Werbung dazu. Aber mal ganz ehrlich: Lieber diesen Käse als diesen Marcell D'Avis...
Bei uns inner schule haben auch nur alle IPhone und HTC Smartphones. Wer Samsung oder LG nutzt hat im Bereich Touch Screen nix zu melden. Ich hab alle jeweils angetestet. Am Apple Gerät war mit Abstand der beste Touch Screen.
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]
[/font]
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Einfacher Grund, mir gefällt der iPod Touch nicht und von dem haben Sie einfach das Design übernommen. Sprich, diese abgerundeten Ecken. Was einfach scheisse aussieht, das Ladekabel sitzt zwar richtig drin, aber wenn man es genauer betrachtet denkt man, es würde halb schief drin stecken. Ebenso die Buchse für die Kopfhörer. Gefällt mir nicht.[/font]
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]
[/font]
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Daran kann man mit ner Schutzhülle schon was ändern.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]
[/font]
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: