EspCap
Raid-Boss
- Kommentare
- 34
Oh noes, zwei Posts hintereinander!
Ist aber nötig, da ich ein bisschen Hilfe brauche. Ich werde mir vermutlich in nächster Zeit ein iPad 2 zulegen. Problem: Wie schütze ich das Teil? Ich will nicht wieder den gleichen Fehler wie beim iPhone machen, das jetzt doch ein paar Kratzer vorne und hinten hat, und diesmal eine Folie verwenden. Nur welche?
Wichtig ist, dass sowohl die Vorder- als auch die Rückseite geschützt ist und dass die Vorderseite nicht irgendwie komisch entspiegelt wird - die soll schön glatt und glänzend bleiben.
Diese 3 hab ich gefunden:
Invisible Shield - Full Body Shield for Apple iPad 2
Final Protection for Apple iPad 2
Invisible Shield - Maximum Coverage Shield for Apple iPad 2
Ein Smartcover ist sowieso geplant, vermutlich das graue aus Polyurethan. Leder wäre schön, aber 70 Euro sind einfach nur reiner Wucher.
Hat vielleicht jemand Erfahrung mit Final Protection oder Invisible Shield?
Ob weiß oder schwarz steht noch nicht fest. Keine Ahnung :S
Ist aber nötig, da ich ein bisschen Hilfe brauche. Ich werde mir vermutlich in nächster Zeit ein iPad 2 zulegen. Problem: Wie schütze ich das Teil? Ich will nicht wieder den gleichen Fehler wie beim iPhone machen, das jetzt doch ein paar Kratzer vorne und hinten hat, und diesmal eine Folie verwenden. Nur welche?
Wichtig ist, dass sowohl die Vorder- als auch die Rückseite geschützt ist und dass die Vorderseite nicht irgendwie komisch entspiegelt wird - die soll schön glatt und glänzend bleiben.
Diese 3 hab ich gefunden:
Invisible Shield - Full Body Shield for Apple iPad 2
Final Protection for Apple iPad 2
Invisible Shield - Maximum Coverage Shield for Apple iPad 2
Ein Smartcover ist sowieso geplant, vermutlich das graue aus Polyurethan. Leder wäre schön, aber 70 Euro sind einfach nur reiner Wucher.
Hat vielleicht jemand Erfahrung mit Final Protection oder Invisible Shield?
Ob weiß oder schwarz steht noch nicht fest. Keine Ahnung :S
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: