Der Apple/Mac-Laberthread

EspCap du hast mein Tag gerettet, als Ich das gelesen habe (:

Habe jetzt nicht damit gerechnet, dass es heute erscheint, also gleich mal wenn Ich nach Hause komme, das Update ziehen und auf dem iPad installieren!
und das mit dem Find my iPhone ist auch eine sehr feine Sache.

Ich habs auf dem Nachhauseweg bei Twitter gelesen, in meiner ganzen Timeline war nichts anderes mehr

Bei mir dauerts vermutlich wieder 4-5 Stunden, aber ich lads auf jeden Fall auch noch heute

Hehe, muss mich auch mal mehr bemuehen in Twitter, also mal aktiver werden. Facebook ist eigentlich nur fuer Freunde irgendwelche Statusmeldungen, bei Twitter kriegt man viel mehr mit und da schreiben auch private Leute viel mehr als bei Facebook, weil nicht jeder immer kommentiert werden moechte.

Wie heisst du auf Twitter?

Bei mir wirds denk Ich mal 30 Minuten dauern, je nachdem wie Gross es ist und in 2 Wochen gibts Cataclysm yay!

Hey ihr Lieben

Ich suche ein App ( muss nicht kostenlos sein )
die mir alles rund um die Welt ( News ) aufs iPhone pushed

kennt da jmd. was nützliches ?

Am liebsten eine App, in der man konfigurieren kann - welche News gepushed werden.
z.B only " Technik " News

Danke

Yeah!

IMG00065930c568JPG.jpg

ihhh ein iPhone 4 *pfui* das liegt so ekelhaft in der Hand, schlimm
trotzdem GZ das Gerät an sich ist klasse
ich bin aber absolut kein Fan von dem ganzen Glas gedöns.

Ich warte aufs 5er :-) solang bleib ich meinem Klassik iPhone der 1.sten Gen. treu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe gerade einen weiteren Grund entdeckt kein iPad zu kaufen.

Die (sonst so seriösem ) web.de-News zeigen unsere Bundes-Angie, wie sie im Bundestag mit ihrem iPad rumhantiert. Wenn die eins hat, will ich keins!

Was daran liegt, dass Laptops im Bundestag laut Geschaeftsordnung untersagt sind und Tablets ausdruecklich nicht.

Ist doch egal woran das liegt. Wenn die Obersau der Regierung ein iPad hat, dann will ich auch keins^^.

Kennt jemand gute Einsteiger-Handy's mit Android? Ein Kumpel wollte sich eigentlich das Vivaz kaufen, willst jetzt aber nicht mehr weil dort Symbian drauf ist und sucht eine Alternative. Die kosten sollten maximal 200€ gebraucht sein ;D

Verdammt falscher Thread + Doppelpost xD

@ Die News App.

Nimm einfach CNN und für Technik zeugt Gulli. Eins für Alles kenn ich nicht.

Freut ihr euch eigentlich schon auf Mac OS X Lion? 

@

Shefanix

Du hast nerven in einem Apple-Thread nach Android zu fragen...^^

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Du hast nerven in einem Apple-Thread nach Android zu fragen...^^
[/font]

Naja, zumindest ich finde Android auch ziemlich schick. Wie ich neulich schon in irgendeinem Thread erwähnt habe, wenn es in Deutschland ein ordentliches 4G Netz geben würde, hätte es bei mir durchaus auch ein EVO 4G werden können.

Bis Lion rauskommt werd ich dann höchstwahrscheinlich auch meinen Mac haben
Bisher finde ich es aber relativ uninteressant, viel mehr als eine iOS-ierung hat man bisher nicht gesehen. Wenn es dabei bleibt wäre es irgendwie ein bisschen schade. Der Mac AppStore ist nett, aber das gibts ja auch unter SnowLeo in ein paar Wochen.

Betone hier aber bitte ''ordentliches 4G Netz'' wie es sich hier in US bereits rausgestellt hat, kann man das Netz nicht 4G nennen, weil es 1. die Leistung nicht liefert und 2. viel zu langsam ist. Bevor überhaupt ein anständiges 4G Netz an Start kommt, wird noch eine Weile vergehen müssen.

Zurück