Der AQT-Jubiläumspodcast Gewinnspiel Aufbau Blog

Dracun

Raid-Boss
Mitglied seit
12.08.2007
Beiträge
5.594
Reaktionspunkte
24
Kommentare
263
Buffs erhalten
124
Huhu,
ich weiß ein richtiger Brainfuck Titel .. aber mir fiel kein besserer bzw. passenderer ein.
biggrin.png


Also vor kurzem konnte man ja beim Aquariumterror Jubiläumspodcast an einem Gewinnspiel teilnehmen. Das Thema dieses Podcasts war Star Wars. Die Frage lautete: Welche Klasse wird Michael in SWTOR spielen?
Die einzig wahre Antwort war: Kopfgeldjäger

Nun wie es so kommen sollte .. Klein Peterle hat gleich den Hauptpreis abgesaht und zwar:


Ja ihr seht richtig! Dieses wunderbare Stück Lego, nachdem ich jetzt eine Woche warten musste (hatte nämlich meinem Sohn versprochen es mit ihm zusammen aufzubauen), durfte heute aufgebaut werden..

Erstmal muss man sich ja das Gute Stück angucken:




Der Kleene Kerl baute natürlich tatkräftig mit
biggrin.png
(man muss dazu sagen, dass dies sein erstes LEGO ist, welches kein Duplo hinten dran stehen hat):
[P.S: Net wundern über dieses komische Gelb im Hintergrund, ich musste da schnell was überdecken sonst hätts Ärger mit dem Chef gegeben ;-) ]






Und wie man sieht es geht voran.








So langsam erkennt man ein Fluggerät




Es ist vollbracht:










Leider hat sich beim zusammen bauen gegen ende heraus gestellt, das in dem Paket wohl aus versehen ein kleines Steinchen vergessen wurde und dafür aber ein anderes zuviel rein gepackt wurde.
Und zwar fehlt die Nummer 4211525 und die Nummer 4239601 ist zuviel (das ist so ne gelbe Buchse, finde leider kein Bild dazu
biggrin.png
)

Und so sieht es bei mir am Schreibtisch aus :


Es hat riesen Spaß gemacht das Teil zusammen zu bauen und ich freue mich schon auf die LEGO Sets die mein kleiner bekommt .. dann kann ich wieder bauen .. Ich hab echt vergessen wie viel Spaß es macht sowas zu bauen und es ist eine Riesen Freude zu sehen wie der kleine damit spielt.
biggrin.png


]



Also danke liebes AQT -Team für diesen Super-Duper Gewinn ...
biggrin.png
 
Meinen Sohn kriegst du net Zam :D
 
tja. er hat eben beim gewinnspiel mitgemacht und gewonnen :D
 
Zurück