Der Aschenbringer in WotLK

Warum macht ihr es euch alle so schwer? Ganz einfache Lösung. Arthas droppt Frostmourne und jeder der es hat wird zum NPC und kann nen neuen Char anfangen^^

Naja jetzt ganz im Ernst ich denke eher das Blizz sich nen Video ausdenkt in dem Arthas flieht und keiner das Schwert bekommt.
 
5. Alternativ sollte man mal den Aspekt betrachten das es irgendwann nach Argus geht und dort gibts wohl mächtigere Waffen als Froustmourne und Aschenbringer von daher würds Sinn ergeben wenns Legendarys werden würden.

Argus= Universum in dem sich die Scherbenwelt befindet
tongue.gif
 
Ich persönlich fäande es auch cool/toll wenn im Kampf (ziemlich gegen Ende) die Seelen von Arthas Vater,Uthers Seele, die Seelen der Söldner die Arthas "Verraten" hat und noch andere die durch die Geißel oder ihn gestorben sind kommen . Arthas sollte sich dann (meine meinung nach) gegen Ner´zuhl wenden versuchen sich von ihm zu befreien aber kläglich Scheitern dann sollten die Seelen seines Vaters und Uthers im Helfen sich von Ner´zuhl zu befreien am Ende aber flieht Ner´zuhl (sieht man halt in einer Videosequenz) und Arthas kehrt Heim wird aber verachtet und gefürchtet und zieht sich irg. wo ganz abgelegen zurück.

Aber wenn Frsotmourne droppt bin ich weg außer es folgt ein richtig gutes Addon. Ashbringer wär nich ganz sooo schlimm aber auch Mist ich find das Morgraine Ahsbringer wieder bkommen sollte

Was mich begeistern würde: Ashenbringer und Frostmourne zersplittern beim letzten Gefecht zwischen Arthas und Tirion, beide liegen im Sterben(Ja recht gehört nicht deiner einer führt den vernichtenden hieb sondern Tirion). Nun gilt es eine Entscheidung zu fällen, entweder man wechselt noch ein paar letzte Worte mit Tirion oder mit, dem nun wieder "alten", Arthas. Je nach wahl wird euch dann dieser(Tirion oder Arthas) auffordern einen Splitter seines Schwertes einzusammeln und diesen im Verlauf einer Questreihe zu einer neuen Waffe zu schmieden.

/sign

find ich ne super idee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1.also erst mal um überhaupt da rein zu kommen so was wie die pre von aq
2. wenn frostmourne droppt als questgegenstand und wo man das in ner sehr langen und sehr nervenden questreihe reinigen kann
 
ich denke ja das man den guten lk nicht töten kann im grunde kloppt man ihn auf null und dann kommt ne schöne in game szene wo alle die was gegen ihn haben ihn angreifen und das schwert weggeschlossen wird

und wenn mir jetzt einer sagt ja aber illidans schwerter lassen sich auch looten nun ja schon aber diese schwerter sind bei weiten nicht so ein extrem fall wie frostmourne

meinet wegen soll es als loot die gereinigte version geben (zur erinnerung an den guten alten ashbringer wo es auch nur eine abgeschwächte version gab)
ich stelle mir den fight so vor
-40 man raid
-Helden greifen ein
-Arthas trennt sich wieder von seiner bösen seite
-man kämpft dann gegen die böse seite mit der unterstüzung von arthas
-ingame szene wo man arthas siet wie er sich bei allen bedankt
-Die böse seite kehrt zurück (sry hab echt den namen grad nich zur hand) und tötet arthas


ich will nicht im /1 oder so lesen müssen :uhhh ich hab jetzt frostgram ich bin der neue lk
Also das mit der guten seite können wir vergessen glaub ich... In einer Quest da wo man mit Tirion Fordring in einer zitadele eindringt hat er selbst versucht arthas gute seite hervorzulocken und gemerckt das sein herz verdorben war und die gute seite gestorben ist.
 
ich denke, dass sowohl der drache vom loginbildschirm in den kampf eingreifen wird, sowie der geist von arthas vater...
und bitte frostmourne (zu schlechtübersetzungsdeutsch: Frostgram) nur für dks und palas^^
 
Wenn jeder am Bossfight gegen Arthas teilnimmt, der mit ihm verbündet oder gegen ihn ist(Die Syvanas AG Mal'ganis, Tirion, Horde und Allianz, die DK's, Argentumkreuzzug, Scharlachroter Kreuzzug und so weiter) werden im Bossfight zwar alle Storyfreaks zufrieden sein, jedoch mehr Npcs als Spieler auf/mit Arthas kloppen..
dwarf.gif
 
Aussage von Dreet: Aber wenn Frsotmourne droppt bin ich weg außer es folgt ein richtig gutes Addon.

Also bei aller Liebe, aber "konsequent" is was anderes!
 
haha leute ich hab grad was schönes gefunden

https://www.wow-europe.com/de/downloads/wal...llpaper102.html

dieser desktop hintergrund ist neu erschienen kann es vllt sein das

blizz mit 3.1 die geschichte von ashenbringer wieder aufleben lassen will ?

mfg airace
Nee der Comic erzählt die Geschichte von Alexandros Morgraine. DEM Aschenbringer... er besaß das Schwert als erster... den Kristall, der in es eingeschmiedet wurde kann man übrigens in HdZ 1 in Southshore bewundern
 
kompletter schwachsinn eure theorien um den letzten kapmf gegen arthas...

es wird wie folgt laufen:
Der Lichkönig erblickt den lächerlichen 25-Mann Raid und beginnt seine letzten drohungen auszusprechen...Der Kampf beginnt...
Nach nur weniger Zeit erkennt jeder das der Kampf gegen den Lichkönig keinen Sinn macht,doch dann...!
Aus der Ferne kommt ein grelles Licht...Tirion Fordring rennt an dem Schlachtzug vorbei,in seiner rechten Hand der sagenumwogende ASCHENBRINGER und aus seinem Mund kommen seine letzten Sätze die an den Lickkönig gerichtet sind.
'
'Arthas,du hast dein Volk verraten,nun spüre die Vergeltung Aschenbringers!''
Tirion schwingt sein Schwert in Richtung des Lichkönigs,doch dann...

Schlachtzugsleiter: WTF?! Tirion was machst du da?!
''Ich lasse den Lichkönig für seine Taten büßen!''
''Geh nach hinten und heal den Raid!!!!''
''aber ich..''

Tirion wurde aus dem Schlachtzug entfernt.

So und nicht anders wirds ablaufen,ich habe meine Infos aus dritter Hand!
 
Ganz einfach!

Arthas killt Fordring!
Arthas lootet Ashbringer!
Arthas specct auf Fury um!
wink.gif
 
Muradin Bronzebeard ist in meinen Augen in Warcraft III gestorben. Und dass Blizzard die Geschichte jetzt dreht und seinen 'Tod' zu einer Amnesie macht, finde ich mehr als schwach. Ich hoffe, dass man entweder nichts mehr von ihm hört oder dass er irgendwie auf dem Weg zu Arthas stirbt.
Was den, bei Sherlock Homes hatts doch auch gefunzt...

Naja, Muradin is, btw gesagt, mein lieblingscharacter aus wcIII...
 
An alle diejenigen, die es storymäßig"ahah" finden, wenn Frostmourne droppt, ein Tipp von mir:

Falls Ihr im Raid gegen Arthas seid, also demnach noch WotLk spielt, und nach dem Tod des Obermufftis seine obermufftige Klinge/Frostmourne droppt, dann drückt einfach auf die Taste "Passen", ignoriert die Lootvergabe und setzt den Spieler, welcher das Legendix erhält auf Ignore!(Damit entgeht ihr auch der stundenlangen Selbstbeweihräucherung deselbigen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal ne frage zu nem etwas anderen thema: wenn man die dk qreihe fertig hat, warnt ja tirion fordring am ende die leute vor etwas, das unter der kapelle begraben liegt.

hat irgendwer ne ahnung was das sein könnte? könnte ja irgendwas mit geißel, arthas und frostmourne zu tun haben
 
also ich geh dahin arthas sieht mich gibt mir das schwert kniet sich hin und sagt nehmt das schwert mein meister ich bin eurer nicht würdig!!!!
 
@Arnorns: Könnt einer der fünf alten Götter sein, unter Nordens soll ja auch einer liegen. Und jetzt kommt bloß nicht mit dem Größenargument, vielleicht sinds ja auch nur Teile^^
 
Zurück