Der Bär in Cata......

natürlich weiß ich wie ich zu tanken habe, das Problem besteht nur darin wie baue ich am schnellsten bei Grupps dank meiner nicht mehr vorhandenen Fähigkeiten schnellstmöglich Aggro auf!

Und an den vorposter, welche Fähigkeiten ausser Prankenhieb treffen 3 oder mehr Ziele ? Bis auf der schon genannte Prankenhieb

diese frage wäre überflüssig wenn du deine klasse kennen würdest... man freu ich mich auf cata, endlich ist die wotlk ära zuende. die aktuelle generation wird sich schon umschauen

Das Tanken anspruchsvoller wird ist nicht mein Problem, darüber freue ich mich tierisch. Aber das die Dds sich weiterhin einbilden alles wegbomben zu können nervt schon auf dem PTR tierisch. Und ich nehme an, dass nicht unbedingt jeder die Veränderungen der Beta in Videos anschaut oder sich durchliest, daher wird es in Cataclysm anfangs sicher zu vielen Wipes kommen...oder viele Heul-Beiträge in den Foren

Hmm also auf dem PTR holz ich auch weiterhin in die Gruppen rein... die Mobs sterben eh so schnell das Sie tot sind bevor sie beim DD an kommen ^^

Das Tanken anspruchsvoller wird ist nicht mein Problem, darüber freue ich mich tierisch. Aber das die Dds sich weiterhin einbilden alles wegbomben zu können nervt schon auf dem PTR tierisch. Und ich nehme an, dass nicht unbedingt jeder die Veränderungen der Beta in Videos anschaut oder sich durchliest, daher wird es in Cataclysm anfangs sicher zu vielen Wipes kommen...oder viele Heul-Beiträge in den Foren

Wie der deiner so ein wenig daran kommt... IMMER DIESE DD... Ja sie sind prozentual gesehen die schlimmeren aber auch nur weil es eine Masse geben muss von Ihnen, denn pro Tank und Heal kommen 3 DD hinzu......

Keine Themaabweichung plz, weiter nachdenken die Rota ist hier irgendwo versteckt. *such*

Also mal ehrlich, eine rota wirst auch du schnell finden. Ich denke doch das du die Fähigkeiten deine Bärchens kennst.
Also bleibt es eine einfache Sache.
First und second target markieren, evtl noch ein CC. Dann zum pull FeenFeuer auf second target, first target wilde Atacke, demoralisierendes gebrüll und die agro sollte erstmal auf deiner Seite sein, dann heisst es taben und trotzdem genug schaden auf das main target machen. Demo shout immer aufrecht erhalten, aufschlitzen und zermalmen was das zeug hält. Alles andere sind dann Fähigkeiten die du in speziellen momenten einsetzt. Hieb, berserker etc. später wirst du dann noch den Blutungsschaden mit in die rota nehmen. Also man braucht keine Angst haben eine benachteiligte Tankklasse zu spielen.
Zumal hat Blizz den Agroaufbau ja auch schon jetzt für Tanks auf 125% erhöht.

Ich für meinen Teil werde auch ganz bestimmt den dungeonfinder in der ersten Zeit nicht benutzen. Lieber mit Freunden spaß haben als sich mit einem zusammengewürfelten Haufen herum ärgern

Zurück