Der Bär ist z.Z. der schlechteste tank!

Völliger quatsch, seitdem die Aggro von Swipe um nochmal 50% erhöht wurde ist es genauso einfach wie als Pala oder DK. Früher als Swipe noch ne Targetbegrenzung und keine Bonusaggro hatte, traf das zu, heute aber nicht mehr.
Könntest du bitte die Güte besitzen, die deutschen Begrifflichkeiten zu verwenden? Ich kann dem Thread problemlos folgen, dir aber nicht. Und bestimmt geht es nicht nur mir so. Die Zeiten sind vorbei, wo die Nutzung englischer Wörter, die echt kein Schwein benutzt, "in" war.

Zur Baumrinde: Wundert mich das manche Tanks das "übersehen" haben, schließlich ist der zweite Setboni vom T7 eine 3-Sekundenverlängerung der Baumrinde - bei neuen Sets ists immer das Erste was mich interessiert.

Ich kanns für dich übersetzen, klar, aber dass ich die Wörter benutze hat mehr damit zu tun, dass ich den englischen Client spiele, wie die meisten bei uns im Raid und in den meisten großen WoW Foren, die sich mit Klassenmechaniken beschäftigen, auch Englisch gesprochen wird.

Aggro = Bedrohung
Swipe = Prankenhieb
DK = Deathknight = Todesritter
Targetbegrenzung = eine Begrenzung der Ziele, die eine Fähigkeit trifft

Achja und Client = Computerprogramm zur Verbindung mit der WoW

Ich kanns für dich übersetzen, klar, aber dass ich die Wörter benutze hat mehr damit zu tun, dass ich den englischen Client spiele, wie die meisten bei uns im Raid und in den meisten großen WoW Foren, die sich mit Klassenmechaniken beschäftigen, auch Englisch gesprochen wird.

Aggro = Bedrohung
Swipe = Prankenhieb
DK = Deathknight = Todesritter
Targetbegrenzung = eine Begrenzung der Ziele, die eine Fähigkeit trifft

Achja und Client = Computerprogramm zur Verbindung mit der WoW
Naja mir gings natürlich auch um die Begriffe, die man üblicherweise nicht ingame findet - eben wie zB Swipe. Ich dachte mir schon, dass du mit dem Englischen Client spielst, aber wir sind dennoch in einem deutschen Forum. Wäre nett wenn du in Zukunft zumindest die deutsche Übersetzung dazu schreiben würdest.
victory.gif

Zurück