Der Designthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey hey!

Hab zwar grad nichts zum posten, aber hat zufällig wer die Font "Refrigerator Bold" ? o_o
Need :x

PN bitte =)

Wieso willst du gerade diese Fonts haben oO (ich persönlich find die gerade ned so doll is ja nur ne Sanserif erweiterung meine ich) Und hab versucht die Kostenlos zu bekommen ..abe rüber all 20-54 $ Und das würd ich im Leben ned für ne Schriftart ausgeben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So hab mich mal mit meinem CS4 beschäftigt und da ist das hier rausgekommen.

Ja ist ein bisschen grell aber ich wollts ja auch so.^^

Hast du den Hintergrund selber gemacht? wars n filter? n tut? :b?
need^^

dankeschön
smile.gif

muss Kangrim recht geben.

Die Punkte sehen eher aus wie Pixelfehler.

Sieht schon fast sehr sehr gut aus.

Mir persönlich wäre jetzt zuviel Türkis dabei, ich würde ein paar Sterne, andersfärbig machen.

unbenannt-1kopied2c5.png

Nur gemacht um nicht noch schlechter zu werden *g*
Will auch nicht umbedingt groß Feedback
smile.gif

schauts doch immer aus wenn chopi was macht
smile.gif
(das ist postiv .. find deine ideen nach wie vor cool
tongue.gif
)

müsste auch ma wieder was machen hmm .. nur so keine zeit .. nidma zeit für buffed^^

cool wuste garnich das es den thread gibt naja bin (auch ?) hobby designer benutz ps cs 3 seit nem halben jahr und kommt gut zurcht naja meine sig selbst gemacht und egal was ich mach is selbsgemacht ^^

cool wuste garnich das es den thread gibt naja bin (auch ?) hobby designer benutz ps cs 3 seit nem halben jahr und kommt gut zurcht naja meine sig selbst gemacht und egal was ich mach is selbsgemacht ^^

deine Sig sieht zwar recht ordentlich aus, aber bitte mache sie ein stück kleiner.
Steht auch in den Regeln, das Signaturen nicht größer wie XX YY sein dürfen.

was mir bei deiner Signatur auffällt, da ist aber nicht alles mit CS3 gemacht oder?

danke für den hinweis ersma und es is nicht alles mit cs 3 gemacht auchn bisl mit c4d ^^ aber gröstenteils mit cs3

sig is ebend proviesorisch verkleinert wird sich aber ändern

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für den hinweis ersma und es is nicht alles mit cs 3 gemacht auchn bisl mit c4d ^^ aber gröstenteils mit cs3

sig is ebend proviesorisch verkleinert wird sich aber ändern

Na dann mal wilkommen im Design Thread. hier wirst du größtenteils auf Stammgäste treffen und nur selten ab und an User die nur mal reinschnuppern um ihre selbstgemachten Sigs zu zeigen und um ein bisschen Feedback zu sammeln.^^

exakt so isses
smile.gif

the stam typen aka "die buffed gruppe"
tongue.gif

+ b1ubb <-- mein fav "random"
smile.gif

und halt noch einige andere die bisle hier sind manchma
biggrin.gif

das dacht ich mir
biggrin.gif
zumindest sieht man eben diese eine Form, ist keine typische PS Form
und auch bisschen schwieriger im PS zu modellieren. Es würde natürlich gehen, aber dazu braucht man schon viel know how.
und da du ja geschrieben hast erst seit nem halben jahr Erfahrung, hätte mich das jetzt sehr gewundert
biggrin.gif

exakt so isses
smile.gif

the stam typen aka "die buffed gruppe"
tongue.gif

+ b1ubb <-- mein fav "random"
smile.gif

=) dank dir, ich werde natürlich jetzt vermerht hier sein
biggrin.gif
da ich es doch sehr schön hier finde
biggrin.gif

n0in dann holst du mich noch in posts auf irgendwann
wink.gif

man ich brauch ne idee für ein neues bild ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück