Der Designthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
paar kleine dinge irgendwie die mich stören aber sonst geil
zum einen -> hände ... kuk ma finger an
smile.gif

zum anderen bei ihrem po .. da ist ein höschen !! Xd ne spass beiseite .. untendrann bei den beinen da hätt ich persöndlich die striche noch weggemacht und nur "neben dem bein" erscheinen lassen.
Also einfach da wo bein ist löschen

aber das würd ich etzt so machen
wink.gif

btw ty fürs sehr schön
tongue.gif
hab mir auch 10min mühe gegeben xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
paar kleine dinge irgendwie die mich stören aber sonst geil
zum einen -> hände ... kuk ma finger an
smile.gif

zum anderen bei ihrem po .. da ist ein höschen !! Xd ne spass beiseite .. untendrann bei den beinen da hätt ich persöndlich die striche noch weggemacht und nur "neben dem bein" erscheinen lassen.
Also einfach da wo bein ist löschen

aber das würd ich etzt so machen
wink.gif

btw ty fürs sehr schön
tongue.gif
hab mir auch 10min mühe gegeben xD

Ja ich weiß ich bin langsam aber ich musste auch erstmal alle Ideen sammeln und all sone späße.^^
Deinen Vorschlag werd ich mal annehmen und schauen wies aussieht. PSD Format 4tw^^

Doppelpost.
So hab den hintergrund nochmal verändert und die Typo rausgenommen so wie man es mir im GFX-Sector geraten hat. Echte Profies da.
biggrin.gif

Mina hab auch deinen rat befolgt aber es sah meiner meinung nicht ganz so gut aus wie erwartet.^^

kangiii? (ich darf doch oder
tongue.gif
)
wie hast du diese ...ähhh...''ranken'' gemacht (die unter dem render und das um den arm)
hatte mal versuch sowaszu machen aber das ist meilen weit von deiner entfernt..
^^

mfg

kangiii? (ich darf doch oder
tongue.gif
)
wie hast du diese ...ähhh...''ranken'' gemacht (die unter dem render und das um den arm)
hatte mal versuch sowaszu machen aber das ist meilen weit von deiner entfernt..
^^

mfg

(Ja du darfst mich so nennen du darfst aber nicht vergessen das ich Männlicher natur bin^^)

Also die Ranken unter dem render sind Geschummelt.^^
Die habe ich mit diesem C4D gemacht:

Die Ranke um den Arm hingegen hab cih selber gemacht *stolzbin*
Du musst dich einfach an dieses schöne Tutorial halten.
http://www.gfx-sector.de/Pentool-Linien-Pa...ect.t10870.html
Am besten nimmst du das Video tut weil es wesentlich schneller ist und weil am ende gezeigt wird wie man die Linien stärker macht.
Ich hab am anfang nur das lese tut genommen und ich hing da erstmal 5 minuten und fragte mich wieso meine Linien so schwach sind bis ich dann selber die Lösung hatte.^^

So jetzt will i auch mal rum experimentieren
biggrin.gif
biggrin.gif

Werd mich mal an den Render Einarbeitungstut setzen....und wenn i fertich bin ...dürft ihr mal schaun^^

das ist dumm -.-
ich mach alles haargenau wies im tut steht aber ich kann einfach nich ''kontur füllen'' auswählen -.-... ist einfach grau -.-''''

das ist dumm -.-
ich mach alles haargenau wies im tut steht aber ich kann einfach nich ''kontur füllen'' auswählen -.-... ist einfach grau -.-''''

Du erstellst eine neue Ebene, erstellst dann den Pfad den du willst. Stellst schonmal den Pinsel richtig ein mit der Farbe und der Dicke die du willst. Dann klickst du beim ebenenfenster auf Pfade dann siehst du dein pfadfenster. Da machst du dann rechtsklick rein und auf Pfadkontur füllen.

Mom ich mach mal ein Pic:

ja is schon klar...aber das ist bei mir grau!!!
glare.gif

....hat die 'vektormaske' damit irgendwas zu tun?

edit: sieht schon jezt anders aus-.-

danke...
i fail'd²^^
aber ich meine das stand da ja nich im tut
unsure.gif

danke...
i fail'd²^^
aber ich meine das stand da ja nich im tut
unsure.gif

Nein aber eigentlich ist es standart mit dem Pfadwerkzeug Pfade angewählt zu haben.^^
Aber wenn man vorher nochnie damit gearbeitet hat und es schon automatisch auf dem falschen stand kann man ja nichts machen.

hab sonbischchen damit rumprobiert aber das sieht nich ansatzweise so schön aus wie bei dir..
Edit: egal..jetzt weiß ich wies geht und das reicht mir :/

dann versetz dich mentalisch in einen früheren zustand!
tongue.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück