leute falscher fredaber danke^^ ist meine beste arbeit (wie ich finde![]()
)
auch ok^^
Mir fehlt da ein bisschen ein Highlight. Aber ich darf hier ja keine großen Töne spucken mit dem Teil da unter mir.^^
v
v
Wollt ich grad sagen, viel hat er ja nicht gemacht wies aussieht, aber da beste muss nicht unbedingt schwer zu machen sein ^^kleine Frage: Wo willste denn da noch en Licht Highlight setzen??^^
Wenn man sich so manchmal Bilder /Poster oder öhnliches anschaut dann sidn die besten meistens die minimalistischen Pics^^
kleine Frage: Wo willste denn da noch en Licht Highlight setzen??^^
Wenn man sich so manchmal Bilder /Poster oder öhnliches anschaut dann sidn die besten meistens die minimalistischen Pics^^
![]()
Achtung diese Bild ist nicht ich wiederhole NICHT von mir. Ich habe es im GFX-Sector gefunden und ich habe es nicht gemacht!
Der hat sehr viel an der Sig gemacht und das Highlight muss ja nicht immer in Form von Licht sein. Es können auch andere Effekte sein. Aber naja meine Meinung will ja keiner wissen da sie zu konstruktiv wäre.^^
Edit: Habe ich schon erwähnt das das gepostete Bild nicht von mir ist?
Hast du das Set mit Robe oder mit Weste?Ohne Robe sieht ein Troll nämlich denkbar schlecht aus :>Np und Danke![]()
jetzt kann ich mich nicht entscheiden =/