Der Designthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow ..........Mir gefällt es ....... sieht echt genial aus^^

Mishua:
ich find die Hammer, die sieht echt toll aus.
10/10 für dich
wink.gif

find ich net....hört sich zwar vllt komisch an...aber i finde das bild is so wie es is (meines Erachtens) PERFEKT...alles weitere würde meine Meinung nach das Bild als solches zerstören und nicht komplementieren ... Von mir bekommst du eine 10/10

leute falscher fred
smile.gif
aber danke^^ ist meine beste arbeit (wie ich finde:b)

highlight in form von licht? ...ich denk das würde die bäume kaputt machen..

....wie kommste jetzt da drauf das du keine großen töne spucken kannst... du bist ja mindestens 3 ma so gut wie ich

Mir fehlt da ein bisschen ein Highlight. Aber ich darf hier ja keine großen Töne spucken mit dem Teil da unter mir.^^
v
v

kleine Frage: Wo willste denn da noch en Licht Highlight setzen??^^
Wenn man sich so manchmal Bilder /Poster oder öhnliches anschaut dann sidn die besten meistens die minimalistischen Pics^^

Wenn man sich so manchmal Bilder /Poster oder öhnliches anschaut dann sidn die besten meistens die minimalistischen Pics^^
Wollt ich grad sagen, viel hat er ja nicht gemacht wies aussieht, aber da beste muss nicht unbedingt schwer zu machen sein ^^

Ich finds richtig gut auch wenns ein wenig einfach aussieht, aber das gefühl danach was gut zusammenpasst hat auch ned jeder

thumbs up

lg

Achtung diese Bild ist nicht ich wiederhole NICHT von mir. Ich habe es im GFX-Sector gefunden und ich habe es nicht gemacht!

Der hat sehr viel an der Sig gemacht und das Highlight muss ja nicht immer in Form von Licht sein. Es können auch andere Effekte sein. Aber naja meine Meinung will ja keiner wissen da sie zu konstruktiv wäre.^^

Edit: Habe ich schon erwähnt das das gepostete Bild nicht von mir ist?

Zuletzt bearbeitet:
jup....is ja auch nur meine Meinung^^

Achtung diese Bild ist nicht ich wiederhole NICHT von mir. Ich habe es im GFX-Sector gefunden und ich habe es nicht gemacht!

Der hat sehr viel an der Sig gemacht und das Highlight muss ja nicht immer in Form von Licht sein. Es können auch andere Effekte sein. Aber naja meine Meinung will ja keiner wissen da sie zu konstruktiv wäre.^^

Edit: Habe ich schon erwähnt das das gepostete Bild nicht von mir ist?

siehta uch geil aus ...gar keine frage...aber irgendwie finde ich auch das es mir teilweise wieder zu grell is^^

Und deine Meinung is doch wichtig wie die meinung von jedem anderen auch^^

Edith:

Ja hattest du erwähnt

gfx sector sind auhc die uberpros... ich such grad nach na art rauch-tut...

edit: naja...
bischchen verändert ..bischchen was dazugemalt..
edit2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück