Der Designthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mhh willste was mit cloud und dem designe aus kindome Hearts 2? hätte jetz zeit achja hier ma riku is auch aus kingdomehearts ^^

http://www.finalfantasyworld.co.uk/khextre...twork_Riku3.jpg

RIKKU nid riku ..
http://www.quizilla.com/user_images/D/DO/DOI/Doikaiku/1134096263_rikku.jpg

btw @yadiz schönes bild wenn auch bisle gross
biggrin.gif

sry hab da was verwechselt ^^

EDIT: Mhhh das bild hier is gerade aus langeweile entsatnden und das drauf abgebildet is waren fertige render ^^ und ich selber finde die jetz auch nich so gut xD

cloudsigkm9.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja gefällt mir selber nich und is aus langeweile entstanden werd ich noma neu machen ud nacharbeiten ^^

Mal ne Frage:
In welchen Designerforen treibt ihr euch so rum?
Bei mir isses Darkdesign , GFXSector , und seit neuestem bin ich auch auf dem Grufixboard

...Ich hoffe,das ist keine Werbung...wenn doch,löscht die Links.

Mal ne Frage:
In welchen Designerforen treibt ihr euch so rum?
Bei mir isses Darkdesign , GFXSector , und seit neuestem bin ich auch auf dem Grufixboard

...Ich hoffe,das ist keine Werbung...wenn doch,löscht die Links.

In diesem thread hier und GFX-Sector.

Ich brauche hilfe von euch. Ich suche gute Anime BGs ohne schon irgendweine Figur drinn. Ich weiß nicht wo man sowas her bekommen soll ich find nur Bilder in denen schon Figuren sind und ich somit meine die ich verwenden will nicht optimal einsetzen kann.

"nur" hier ^^

ich beschäftige mich grad ned so damit und bring mir sachen lieber selber bei, und frag erst andere wenn ichs wirklich ned rausfinde
tongue.gif
also kein need auf andere foren

lg

Ich bin nur bei GFX-sector
tongue.gif

...mir fällt nichts ein für ne neue... habe schon so paar ideen nur an der umsetzung mangelts bei mir :/

Ich such mich bescherut nach ner Jack-Danials-Sig für meine Schwester zum Geburtstag und find nierends eine

du musst chopi gaaanz lieb fragen der macht dir sicher eine
smile.gif

der kann sowas am besten
tongue.gif

alternative: selber machen^^

edit: who the f**k is jack daniels? bei google bilder find ich nur nen whiskey^^

edit: who the f**k is jack daniels? bei google bilder find ich nur nen whiskey^^
ja wer oder was ausser whiskey sollte der alte jacky denn sonst sein ^^ (hm aber wie macht man ne whiskey sig xD)

ja tut mir leid ... hab noch nich so viel erfahrung mit alkohol.....
ne wishkey-sig hört sich interessant an^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück