Der Designthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sry aber das ist ein total beschissener render.^^

magst du keine chips Blumen ?
biggrin.gif

Okay

GFX-Battle All vs All

Teilnehmer: Jeder der will
Thema: Darkness
Größe: 350x150
Render: Tifa (click)

Abgabe Termien bis Morgen Abend (19.1.09) um 21:00 per pm an mich.

Vergesst nicht ...das ihr eure Namen nicht auf die Sig schreiben solltet da die Bewertung ohne Vorurteil laufen soll ;D

Zur Bewertung wird dann nen eigenes Thema erstellen wo abgestimmt werden kann.

Klar ist es jedem freigestellt ob er mitmachen will oder nicht.
Nur finde ich das man das echt kein GFX-Battle nennen darf. mehr als einen laschen Hintergrund kann man nicht machen, gerade weil es nur ein Banner werden soll.
Ausserdem ist es ein beschissener Render xD

Just my 5 cents ;D

soll halt ne sig werden
smile.gif

najo ich würd nen anderen render nehmen aber egal^''

Ausserdem ists einfach stupide einen Render vorzuschreiben.
Wie willst du bitte so deine Fantasie "entfalten" wenn dir einen Render vorgeschrieben wird, der dir nicht gefällt?
Ein "GFX-Battle" sieht für mich eher so aus, das ein Thema vorgeschrieben wird (zbsp. Zukunft (oder sogar etwas detailierter) evtl Die Max. und Mind. Auflösung bestimmt wird und dann gib ihm XD

Ausserdem ists einfach stupide einen Render vorzuschreiben.
Wie willst du bitte so deine Fantasie "entfalten" wenn dir einen Render vorgeschrieben wird, der dir nicht gefällt?
Ein "GFX-Battle" sieht für mich eher so aus, das ein Thema vorgeschrieben wird (zbsp. Zukunft (oder sogar etwas detailierter) evtl Die Max. und Mind. Auflösung bestimmt wird und dann gib ihm XD

Naja aber das ist halt hier für unser kleines Buffedforum. Wir sind hier alle keine Pros und das soll nur eine kleine Herausforderung sein. Im kleinen Sinne halt. Muss man nicht zu ernst nehmen. (Achtung! Diese Aussage ist nicht auf die Grafiken bezogen! Die solltet ihr schon ernst nehmen!)

ich mein ja nur, muss jeder selber wissen ob er mitmachen soll oder nicht ^^

ja dann wird halt der 2. etwas anders ablaufen^^

.......syane.....? sie haben post

Jo hab Post bekommen ..wollte mehrere Render vorgeben ;D Aber wurde von Mina gesagt ein Render um zu sehen wer das meiste/beste draus macht ... Die Chips/Blumen könnt ihr ja einfach weg machen oO Fand die auch end so geil ..aber sehen ja nacher die Ergebnisse der Teilnehmer ..hab übrigens auch Freestyle noch neben Darkness vorgeschlagen x)

Aber wie schon gesagt is ja das erste battle.

Jo hab Post bekommen ..wollte mehrere Render vorgeben ;D Aber wurde von Mina gesagt ein Render um zu sehen wer das meiste/beste draus macht ... Die Chips/Blumen könnt ihr ja einfach weg machen oO Fand die auch end so geil ..aber sehen ja nacher die Ergebnisse der Teilnehmer ..hab übrigens auch Freestyle noch neben Darkness vorgeschlagen x)

Aber wie schon gesagt is ja das erste battle.

Ist aber ganzschön Grottig die weg zu machen. Wenn sie weg sind siehts noch schlechter aus als wenn sie da sind durch das ganze Kopierstempeln und verwischen usw.^^
Die waren sehr doof Platziert.^^

Zuletzt bearbeitet:
Ob da noch nen paar sachen bis 21 uhr eingehen x) ?

Btw hatte iner Schule Heute Kein Internet -.- Musste mir je Pro Block 1x Futurama (Den Film) Und Madagascar2 ansehen um ned vor langeweile zu sterben ... Exel sag ich nur ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jah ...Hmm ..bei mir sind alle Lehrer Krank ...so richtig meine ich ^^^...morgen nur zwei Blöcke Pc Unterricht ...und warscheinlich immernoch kein internet ..und Exel -.- Werd mir 300 und noch irgend nen Film aufm USB Stick mitnehmen ..damit mir ned langweilig is ...

..dann brauch ich ja noch paar jahre um die freuden von exel kennen zu lernen

Naaaaaaaa .... das isn Witz was wir da beigebracht bekommen -.- sollten schon längst bei Photoshop sein ! Sind wir aber nicht ! Exel ..ich lach mich schlapp :< Die (Zwei) Lehrerinnen sind total unfähig ..wie ich finde ... traurig ..ich bezweifle leider auch stark das sie mir in phs... noch was beibringen können ..leider :<

Das geilste is ja diese billige "Konsolen Sperre" vom Lehrer ...damit die Schüler den Pc nimmer nutzen können -.- Hab ich auch schon ausgeschaltet ... sitze zum glück echt gut ..da sieht mich dann keiner wenn ich in phs. Nen paar Sigs zum spaß bastel oder halt ne dvd ansehe ... Noch son Witz ist das die den Sound geblockt haben ..egal ob per Kopfhörer oder lautsprecher ^^ (Auch schon umgangen)...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück