Der Designthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chopi xD machst eigentlich noch eine :?

Chopi xD machst eigentlich noch eine :?
Vieleicht http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s000.gif
Nein Scherz,wenn ich schon ~3 Mal nerve wegen der Aktion,muss ich eine machen oder? Bist 21°° bin ich fertig damit
smile.gif

Aber ich mach sie in 400*120,keine Lust auf meine Standartgröße zu verzichten,nur weils Mina so passt.
tongue.gif

Btw...5.006 Posts o.0 Welcher ist nur mein Fünftausendster? ._.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich werde auch mit bewerten^^ freu mich schon auf eure Meisterwerke
biggrin.gif
biggrin.gif

Frage wo finde ich eigentlich en richtig gutes Mond BG am besten mit Sternen nur der mond sollte übergroß zu sehen sein^^

können wir die ganzen sigs endlich sehen *auf kind das sich freut wie am weihnachtstag mach*
edit: FF = final fantasy = nicht unbekannt

Hrhr ...Wie der erste Thread halt geclosed worden is ..aber Zurecht ...einiege mussten ja Spammen ...nene 21 uhr undso...

Ich würde euch ja gerne den render Posten den ich für meine nächste Sig benutzen werde aber ich hab angst, dass mir noch einer die Idee klaut.^^

Schick ihn mir per pm
wink.gif

Ich kann das eh nicht, aber will ihn sehen xD
(@Kangrim)

So Hab Lilyan ne Pm geschickt ...hoffe bis 21:00 is der alte wieder offen ..ansonsten Muss ichn neues aufmachen x) 19 Minuten noch.

Edit: Jau um 21 Uhr isser wieder offen +Spam wurde entfertn x) ..Man man ...und das alles beim ersten mal :X

So Hab Lilyan ne Pm geschickt ...hoffe bis 21:00 is der alte wieder offen ..ansonsten Muss ichn neues aufmachen x) 19 Minuten noch.

Ich hab das mit ihm/ihr schon geklärt.
Bitte nur konstruktive Beiträge und kein gespamme. Er/sie hat mir gesagt das der Thread um 21 wieder offen ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück