Bis wann wird die Auswertung eigentlich laufen?
Schämen braucht sich da übrigens Keiner.
Stehen ja keine Namen unter den Bildern :> Weis dann ehh niemand von wem welches Bild ist x)
Außer wie gesagt nach nem Tag oder zwei wenn der Gewinner bekannt gegeben wird ...dann kann ich auch die Namen der anderen teilnehmer public machen ..wenn alle das wollen!
Aber der Gewinner wird aufjedenfall bekannt gegeben :>
...jo bei mir auch...
(kannst du nich einfach die weke umbennen in zB #1,#2,#3..und dir dann die namen aus den PMs aufschreiben? :>
Das "Battle" läuft also noch? Vllt mach ich ja noch was.
Lisutari,ich konnte leider keine Sig machen... Sagen wir es hat was mit meinem Mund,der Toilette und halbverdautem Essen zu tun >_>
Das "Battle" läuft also noch? Vllt mach ich ja noch was.
Mishua,könntest du mir vllt den Hintergrund (und vllt auch render) von deiner Signatur geben?![]()
1. darkness oder freestyle....ich hatte darknessDas war der C4D render...Der Edit wars![]()
Ich frag nochmal in den Channel:
1. Ist das thema nun "Darkness" oder isses uns überlassen?
2. Müssen wir auf einmal 350*150 benutzen? Nur weils Mina so passt...
magendarm?...oder etwas anderes ansteckendes? will haben^^Sagen wir es hat was mit meinem Mund,der Toilette und halbverdautem Essen zu tun >_>
Schlechter Render,Maße mit denen normalerweise nur ein Teilnehmer arbeitet und am Ende stimmt eh jeder für sich selbst.Isn tolles Battle350 BREIT 150 HOCh = 350x150 So is es richtig ..das war nurn vorschlag von Mina (Den wir dann genommen haben) ..
und Moment die Regeln Click
Darauf haben wir uns sozusagen geeinigt ^^