Der Designthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bis wann wird die Auswertung eigentlich laufen?

Puh ...also nen Tag lang sicherlich ...danach kann ich wenn ihr einverstanden Seid auch die Namen Preisgeben von den Leuten die die Bilder gemacht haben ;D Schämen braucht sich da übrigens Keiner.

Evtl Trudeln ja noch einiege Teilnehmer ein.

Um 21 Uhr wissen wir/ihr dann mehr :>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stehen ja keine Namen unter den Bildern :> Weis dann ehh niemand von wem welches Bild ist x)

Außer wie gesagt nach nem Tag oder zwei wenn der Gewinner bekannt gegeben wird ...dann kann ich auch die Namen der anderen teilnehmer public machen ..wenn alle das wollen!

Aber der Gewinner wird aufjedenfall bekannt gegeben :>

Stehen ja keine Namen unter den Bildern :> Weis dann ehh niemand von wem welches Bild ist x)

Außer wie gesagt nach nem Tag oder zwei wenn der Gewinner bekannt gegeben wird ...dann kann ich auch die Namen der anderen teilnehmer public machen ..wenn alle das wollen!

Aber der Gewinner wird aufjedenfall bekannt gegeben :>

Ich find mein Werk nicht so toll aber von mir aus kann auch mein name drunter stehen kein prob.^^

...jo bei mir auch...

(kannst du nich einfach die weke umbennen in zB #1,#2,#3..und dir dann die namen aus den PMs aufschreiben? :>

Lisutari,ich konnte leider keine Sig machen... Sagen wir es hat was mit meinem Mund,der Toilette und halbverdautem Essen zu tun >_>
Das "Battle" läuft also noch? Vllt mach ich ja noch was.

Mishua,könntest du mir vllt den Hintergrund (und vllt auch render) von deiner Signatur geben?
smile.gif

...jo bei mir auch...

(kannst du nich einfach die weke umbennen in zB #1,#2,#3..und dir dann die namen aus den PMs aufschreiben? :>

So wird es ehh gemacht ! Nur wenn alle damit einverstanden wird ..werden >>NACH<< der Bewertung die namen der Teilnehmer unter deren Bilder geschrieben ..was bekannt ist ist wer Teilnimmt ..aber nicht wem welches Bild gehört.

Das "Battle" läuft also noch? Vllt mach ich ja noch was.

Aye bis 21:00 Hast du noch Zeit :> Solltest dich aber an die Vorgaben halten

Das war der C4D render... Der Edit wars
smile.gif

Ich frag nochmal in den Channel:
1. Ist das thema nun "Darkness" oder isses uns überlassen?
2. Müssen wir auf einmal 350*150 benutzen? Nur weils Mina so passt...

-------------------------------------------

....was hab ich da eig geschrieben?

Das war der C4D render... Der Edit wars
smile.gif

Ich frag nochmal in den Channel:
1. Ist das thema nun "Darkness" oder isses uns überlassen?
2. Müssen wir auf einmal 350*150 benutzen? Nur weils Mina so passt...
1. darkness oder freestyle....ich hatte darkness
2. ich glaube ja^^

350 BREIT 150 HOCh = 350x150 So is es richtig ..das war nurn vorschlag von Mina (Den wir dann genommen haben) ..
und Moment die Regeln Click

Darauf haben wir uns sozusagen geeinigt ^^

350 BREIT 150 HOCh = 350x150 So is es richtig ..das war nurn vorschlag von Mina (Den wir dann genommen haben) ..
und Moment die Regeln Click

Darauf haben wir uns sozusagen geeinigt ^^
Schlechter Render,Maße mit denen normalerweise nur ein Teilnehmer arbeitet und am Ende stimmt eh jeder für sich selbst.Isn tolles Battle
wink.gif

es wird ein thema eröffnet wo auch andere abstimmen können...(ich werde aufjeden fall fair für den besten stimmen
wink.gif
)

Es gibt auch mehr Leute die abstimmen als die die Teilnehmen *hoffe ich xD*

Und über den Render wird ned gemeckert ...der war gestern so öhm ...der erst beste...macht das ganze etwas anspruchsvoll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück