K
Kangrim
Guest
oO wasn das hier für ein andrang auf einmal?
Wenn man Gimp hat würde ich auch keine Photoshop Tutorials nutzen xD
Nimm lieber diese Gimp Tutorials
http://www.gfx-sector.de/GIMP-Tutorials.b32.html
Den Drachen wenn man beim Wyrmruhpakt exalted ist?
Nichts Outcome.
1. Habsch mir heute den roten Protodrachen geholt. (*angeb*)
2. Bin ich leicht zu doof, um zu verstehen was der da schreibt. Oder mit Gimp2.6 geht das nicht gut. Von meiner Geduld mal ganz abgesehen.^^
3. Ich kann mich nicht wirklich für einen Render entscheiden.^^
V2
Jedoch stören die weißen flecken. Von der Idee her wiedermal nicht schlecht mit den "Rissen" im weltall wo du dann die Textur hinter hattest. Gedoch bedeutet einarbeiten nicht nur die Weiche auswahlkante zu benutzen sondern auch etwas Stimmiges zum Render zu machen. Link ist zb. Grün angezogen also würde ich versuchen das ganze etwas Grün zu halten. Außerdem steht Link so leer im Raum kein einziger Effekt überlagert sich mit ihm (außer in version 1 der blendeffekt aber der ist dafür im background nicht zu sehen.)
Ich hab auch mal eine Version mit dem Render gemacht.
Ist zwar nicht sonderlich schön soll aber als veraunschaung reichen.
![]()
Wie du siehst habe ich die Farben an meinen Render angepasst. Zudem habe ich diesen leichten "Nebel" unten etwas über meinen Render laufen lassen um ihn eingearbeiteter (was ein wort) aussehen zu lassen. Die Lichtquelle ist auch klar erkennbar und zwar das Loch im Dickicht oben links. Der Render hatte zum glück schon ein bisschen diesen Lichteffekt aus dieser Richtung weshalb ich kaum mehr machen musste außer noch ein bisschen den Kontrast einzustellen. Wenn du willst kann ich dir auch gerne das PSD dafür schicken.
(Bild)
Hoffe das sie diesmal besser geworden ist^^
zumindest hab ich mich mal an den tip mit dem grün gehalten^^
Hier noch V2 mit rand
(Bild)
gotta go <-- das einzig schwere acievment aus meiner sicht ... wurd ja generft![]()
von 2min (machbar) auf 4min normalrunwtf?^^
![]()
Hoffe das sie diesmal besser geworden ist^^
zumindest hab ich mich mal an den tip mit dem grün gehalten^^
Jo, jetzt brauch man aber kein bestimmtes Setup oder überequipte Leute mehr.![]()
Und es gibt noch so einige heftige Achivements. Aber das ist ja hier nicht das Thema.
Weißt du schon das nächste Thema ?![]()
Anime photoshoppe ich aus Prinzip nicht ^^
lg und viel spaß den Anime fans