Der Designthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht gut aus Syane....nru was du damit machen kannst?? KA

Ich meinte mehr ..was ich noch dazu machen kann ..weils gerade so schlicht ist ..oder einfach so lassen oO? Oder verschenken !?

Solltest dir evtl nen Ordner machen wo du deine Signature aufbewahrst ..sollte jeder machen .. man wundert sich dann nachm halben jahr wie sich der eigene Stiel so verändern kann ...btw

sinaxw5.png
...was haltet ihr davon ..finde ..sie schaut zu schlicht aus x.x ..weis damit auch grad ned viel anzufangen

Also der Render bekommt schonmal 5 + Punkte da ich sie aus dem Anime Kanon kenne aber das hat euch wahrscheinlich nicht zu interessieren. Bin halt ein Anime Freak.^^ Die Technik mit den hinausragenden Rendern kannst du sehr gut. Nur den rest hast du nicht genutzt. An Technik hat es dir da nicht gefehlt sondern an kreativität oder Zeit.^^

Btw alle meine Sigs könnt ihr in meiner Gallerie sehen. Einfach auf meine Signatur klicken, den blog kurz lesen und dem Link im Blog folgen.^^

Zuletzt bearbeitet:
Eindeutig an der Kreativität ... da ich den Render leider nicht kenne (Mag zwar auch animes ...aber kenne nicht alle)...

Und ja versuche in lezter zeit mehr mit Hinausragenden Rendern zu arbeiten... leider kann man den bg dann nimmer ganz wie bei nem Vollen bearbeiten ..da es dann teilweise komisch ausschaut.

Eindeutig an der Kreativität ... da ich den Render leider nicht kenne (Mag zwar auch animes ...aber kenne nicht alle)...

Und ja versuche in lezter zeit mehr mit Hinausragenden Rendern zu arbeiten... leider kann man den bg dann nimmer ganz wie bei nem Vollen bearbeiten ..da es dann teilweise komisch ausschaut.

Es als Gift zu verwenden währe schon ne Möglichkeit. Dann könnte auf die freie stelle ein netter Text der schön ausgearbeitet ist und fertig wäre es. Ich hab in meiner Bildersammlung auf meine mybuffed seite einen Giftordner erstellt in der hoffnung mal eines zu bekommen. xD

Syane hat verpennt...

...damit kein spam wird:

ich find das bild schön, aber ich glaub das es mit nem gif nix wird :>

auf das bild von syane.. ich beziehe mich darauf das ich mir nichts an animation vorstellen kann :>

HiHo

hab i grad mal dran gearbeitet ....... na wie findet ihr es???

LinkSig16c256dejpg.jpg

HiHo

hab i grad mal dran gearbeitet ....... na wie findet ihr es???

LinkSig16c256dejpg.jpg

Der render ist leider von minderer Qualität. Praktisch ein griff ins leere.^^
Der Hintergrund ist kaum bzw garnicht erkennbar. Die Idee dahinter ist allerdings gut, besonders die mit dem Blendeffekt. Musst halt noch an der umsetzung arbeiten.^^
Außerdem hättest du mit dem Nachbeleuchterwerkzeug den schatten noch etwas dunkler machen können (die schattigen stellen auf links körper)

Zuletzt bearbeitet:
Der render ist leider von minderer Qualität. Praktisch ein griff ins leere.^^
Der Hintergrund ist kaum bzw garnicht erkennbar. Die Idee dahinter ist allerdings gut, besonders die mit dem Blendeffekt. Musst halt noch an der umsetzung arbeiten.^^

Danke für deine Meinung aber des finde ich als Beleidigung^^ wenn du mir diesen render in besserer quali findest) wobei i mich frage wo du drauf kommst das er ne schlechte quali hat^^) und dat mit dem Bg is so gedacht und gewollt^^

Aber nichts desto trotz danke für dein comment^^

Der schwarze Hintergrund ist ziemlich langweilig.Das im Hintergrund...soll das Epona sein? Erkennt man garnicht.Dieser Blendeffekt kommt nicht wirklich gut,ist aber ein Highlight (bzw das Highlight in der Sig) Und der Render an sich ist auch nicht eingearbeitet,was aber schwer ist bei nem schwarzem Hintergrund *g*
Just my two cents.

Danke für deine Meinung aber des finde ich als Beleidigung^^ wenn du mir diesen render in besserer quali findest) wobei i mich frage wo du drauf kommst das er ne schlechte quali hat^^) und dat mit dem Bg is so gedacht und gewollt^^

Aber nichts desto trotz danke für dein comment^^

Vieleicht den hier

oder einen der anderen 30000 die im Internet umgehen.^^

xP

is auch net epona^^ also kann man des net erkennen^^ und render is auch eingearbeitet aber nur an einem anderen BG
biggrin.gif
biggrin.gif

Das sind die beiden Pics die i verarbeitet habe
biggrin.gif
biggrin.gif

Aber trotzdem danke euch für die comments

Werd mich die tage wieder an dat ding setzen und neu verarbeiten...........aja ihr seid schlimmer als mancher lehrer^^

oder einen der anderen 30000 die im Internet umgehen.^^

Wat meinste woher i die her hab^^ auch ausm internet^^

aber dank dir die werd i mal verarbeiten^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deinen render hattest du bestimmt von Planetrenders. Ich ha ihn in der gleich schlechten Quali auch dort gefunden. Dann hab ich ein bisschen weiter geblättert und den gleichen in besserer Qualität wie ich ihn oben gepostet hab zu sehen ist.^^

ja aber kurioserweise wird dat nix mit dem tut...bzw irgendwat muss ich falsch machen weil mein ergebniss sieht nie so gut aus wie im tut^^ aber heute wird dat eh nix...hab vorhin glaub ich drei ansätze gemacht und nix klappt....es sieht nur kagge aus...also werd i heute nix mehr machen^^

ja aber kurioserweise wird dat nix mit dem tut...bzw irgendwat muss ich falsch machen weil mein ergebniss sieht nie so gut aus wie im tut^^ aber heute wird dat eh nix...hab vorhin glaub ich drei ansätze gemacht und nix klappt....es sieht nur kagge aus...also werd i heute nix mehr machen^^

Welches Tut meinst du?

Kangrim hab da mal ne Frage :> Googelst du deine Render ..also ich spiele jezt speziell auf deine lezten beiden an ..weil die so niedlich aussehen ...oder gibts da wo ne Sammlung von eher niedlichen Anime Rendern ?

Kangrim hab da mal ne Frage :> Googelst du deine Render ..also ich spiele jezt speziell auf deine lezten beiden an ..weil die so niedlich aussehen ...oder gibts da wo ne Sammlung von eher niedlichen Anime Rendern ?

Ich hab die auf kompliziertem weg bekommen.
Die habe ich auf einer Seite bekommen dessen Link ich dir gleich schicke. Da das ein anderes Forum ist, ist der Link glaub ich hier verboten.^^
Auf dieser Seite musst du 15 Posts machen um auf die normale Gallerie zuzugreifen von der ich diese Bilder hab. Dann musst du innerhalb von 7 Tagen immer wieder 10 Posts machen um das recht auf die Gallerie zuzugreifen zu behalten. Wenn du allerdings 150 posts hast wirst du zum gold member, kannst auf ALLES zugreifen und brauchst keine 10 posts pro woche mehr.^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück