Solltest dir evtl nen Ordner machen wo du deine Signature aufbewahrst ..sollte jeder machen .. man wundert sich dann nachm halben jahr wie sich der eigene Stiel so verändern kann ...btw
...was haltet ihr davon ..finde ..sie schaut zu schlicht aus x.x ..weis damit auch grad ned viel anzufangen![]()
Eindeutig an der Kreativität ... da ich den Render leider nicht kenne (Mag zwar auch animes ...aber kenne nicht alle)...
Und ja versuche in lezter zeit mehr mit Hinausragenden Rendern zu arbeiten... leider kann man den bg dann nimmer ganz wie bei nem Vollen bearbeiten ..da es dann teilweise komisch ausschaut.
Syane hat verpennt...
...damit kein spam wird:
ich find das bild schön, aber ich glaub das es mit nem gif nix wird :>
HiHo
hab i grad mal dran gearbeitet ....... na wie findet ihr es???
![]()
Der render ist leider von minderer Qualität. Praktisch ein griff ins leere.^^
Der Hintergrund ist kaum bzw garnicht erkennbar. Die Idee dahinter ist allerdings gut, besonders die mit dem Blendeffekt. Musst halt noch an der umsetzung arbeiten.^^
Danke für deine Meinung aber des finde ich als Beleidigung^^ wenn du mir diesen render in besserer quali findest) wobei i mich frage wo du drauf kommst das er ne schlechte quali hat^^) und dat mit dem Bg is so gedacht und gewollt^^
Aber nichts desto trotz danke für dein comment^^
oder einen der anderen 30000 die im Internet umgehen.^^
ja aber kurioserweise wird dat nix mit dem tut...bzw irgendwat muss ich falsch machen weil mein ergebniss sieht nie so gut aus wie im tut^^ aber heute wird dat eh nix...hab vorhin glaub ich drei ansätze gemacht und nix klappt....es sieht nur kagge aus...also werd i heute nix mehr machen^^
Kangrim hab da mal ne Frage :> Googelst du deine Render ..also ich spiele jezt speziell auf deine lezten beiden an ..weil die so niedlich aussehen ...oder gibts da wo ne Sammlung von eher niedlichen Anime Rendern ?