Der Designthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
entweder man kanns so oder man bescheisst wa
biggrin.gif
Das nennt sich "Mit einem Stock arbeiten" o.0

Soll heißen? o.O
Verwischen

Ok, soweit verstanden, hab ich ja auch gemacht. Brauch man denn dazu nen bestimmten Brush? Und was zur Hölle ist ein "C4D" Render? o.O

Schon wieder so tolle Render...wieso machen nicht einfach alle ne Sig,die sie hier nicht zeigen (kein feedback) und dann wird die beste gewählt? *g*
Wie heissen den die 3?

hab ca 80% rest hab ich mitm twink^^ hab halt gilde geholfen
smile.gif

mach die vlt am wochenende auch noch kurz
das schlimmste ist ja auch dort beim ersten boss und herold xY in 2min umballern
tongue.gif

dracun guter versuch aber versuche die linien über link wegzumachen und es nicht so
ebene 1
bild
und ne struktur drüber .. aussehen zu lassen

versuch das die bilder mehr einfliessen <-- klingt doof ich weis
tongue.gif

Da siehste wie ich gearbeitet hab...vlt kannst du mir ja da meinem fehler erklären^^
Screenshot1286a3167cccjpg.jpg

ja nein und vlt
tongue.gif

Also das problem ist ja wenn du eine neue ebene hast ist die vor der anderen.
[vorne][hinten]

dadurch geht logischerweise auch dein link eher in den hintergrund.
Wenn du nun beim
[vorne] den teil löscht wo link zu sehen ist wird schaut es besser aus
tongue.gif
so in etwa verstanden wat ich mein?^^

Schon wieder so tolle Render...wieso machen nicht einfach alle ne Sig,die sie hier nicht zeigen (kein feedback) und dann wird die beste gewählt? *g*
Wie heissen den die 3?

von mir aus können wir es auch so machen.

sagt eure meinung. sagt was ihr denkt ..
mir ist es egal
biggrin.gif

ein einfach sig of the week wär auch was
tongue.gif

ja nein und vlt
tongue.gif

Also das problem ist ja wenn du eine neue ebene hast ist die vor der anderen.
[vorne][hinten]

dadurch geht logischerweise auch dein link eher in den hintergrund.
Wenn du nun beim
[vorne] den teil löscht wo link zu sehen ist wird schaut es besser aus
tongue.gif
so in etwa verstanden wat ich mein?^^

dat weiß i doch wenn i ne neue ebene erstelle das die vor den anderen is^^ ganz blöd bin i ja nun auch net^^

von mir aus können wir es auch so machen.

sagt eure meinung. sagt was ihr denkt ..
mir ist es egal
biggrin.gif

ein einfach sig of the week wär auch was
tongue.gif

Nenene
Ich finde schon es sollte vorgaben geben. Das ist doch grade die Herausforderung. Wenn wir jetzt jedem die Regeln zurecht biegen können wir auch einfach gleich so wie im Design Thread weitermachen... :/

@Dracun Versuch mal den C4D vor Link zu verwischen.

Zuletzt bearbeitet:
Nenene
Ich finde schon es sollte vorgaben geben. Das ist doch grade die Herausforderung. Wenn wir jetzt jedem die Regeln zurecht biegen können wir auch einfach gleich so wie im Design Thread weitermachen... :/

@Dracun Versuch mal den C4D vor Link zu verwischen.
Die Foren,in denen ich unterwegs bin machen das genau so,wie ich es zuletzt erklärt hab
tongue.gif
Jeder macht ne Sig und die werden dann zur Abstimmung rausgegeben.Aber naja,wayne
tongue.gif

(Wie wärs,wenn das immer wer anderes organisieren würde,damit nicht z.b. immer animerender kommen etc.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Foren,in denen ich unterwegs bin machen das genau so,wie ich es zuletzt erklärt hab
tongue.gif
Jeder macht ne Sig und die werden dann zur Abstimmung rausgegeben.Aber naja,wayne
tongue.gif

(Wie wärs,wenn das immer wer anderes organisieren würde,damit nicht z.b. immer animerender kommen etc.)

Jau wie gesagt mir ist es egal. Ich mach beides gerne. Es wurde einfach so gestartet.
Leider ist dies aber kein Grafik Forum ... was bedeutet die leute werden nicht drauf achten wie es gemacht ist sondern 99% wird auf den render gehen. Hui schönes girl klick ... oder anime igit mag ich nid der bekommt keine punkte ..

das waren eigentlich so meine gründe wiso ich es eher so machen wollte.

aber das hier ist eine demokratie und keine diktatur also entscheidet
smile.gif

mag mir ein toller designer ne düstere signatur zu machen?Ich wäre dem sehr verbunden danke und so^^

frage
biggrin.gif
soll das ganze auch so wackelanimiert sein oder nid?
tongue.gif
grosses problem find ich ienfach das der ava keinen platz bietet ..
naja sobald ich die 6 die mir im kopfrumschwirren fertig hab schau ich mir das ganze ectl ma an
biggrin.gif
Mina,haste die 6 Sachen inzwischen schon fertgi? Du schuldest mir noch einen Ava
tongue.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück