Der Designthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...Darf ich die Sig,die ich grad gemacht hab als Sig nehmen? *g*

Link13aV29f6888a8jpg.jpg

Hab mal meine link SIg verändert bzw hab die tips die mir gegeben wurden umgesetzt...na was sagt ihr nun dazu^^

mir persönlich gefällt die echt am besten^^

ganz nett ganz nett... ich finde aber der dino im vordergrund ist an den seiten zu sehr 'eingearbeitet'...weniger ist diesmal mehr

mfg

Ni hao!

Nach ca. 2 Monaten hier mal meine erste Sig:

BlueSoldier2.png

Bin eig. recht zufrieden damit, wobei es mir immer noch net ganz gefällt...irgendwa fehlt da noch, aber ich weiß nicht genau was. Zudem muss ich mich erstmal wieder mit ps vertraut machen^^

naja nid wirklich
freundin > saufen > wow > bilder ^^

tut dir sig demfall nid gefallen?
sad.gif

Doch schon, yuna is n heißer schlitten
biggrin.gif
Sieht wirklich nicht schlecht aus (;

Ni hao!

BlueSoldier2.png

Bin eig. recht zufrieden damit, wobei es mir immer noch net ganz gefällt...irgendwa fehlt da noch, aber ich weiß nicht genau was. Zudem muss ich mich erstmal wieder mit ps vertraut machen^^
Jo,an der ist irgendwas kleines falsch,aber ich kann nicht sagen was. Sieht trotzdem ganz geil aus
biggrin.gif

Jetzt,wo dein alter Schüler schon so gut is brauchste doch bestimmt nen neuen
pilot.gif

Ni hao!

BlueSoldier2.png

was da fehlt? n rand :>
happy.gif

ich h-a-s-s-e ränder
biggrin.gif

@chopi: ich dachte mina wäre dein sensei xD
Mein Sensei ist immerzu am saufen xD
Und wieso hasst du Render?
Render sind toll.Weiß nicht ob du weisst was ich meine,aber wenn ich ne Sig nicht mehr schön finde (noch beim machen) mach ich erstmal den Render,dann sieht die irgendwie nach mehr aus xD
(Meine Sigs müssen scheisse sein,wenn sie durch einen Render aufgewertet werden o.0)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Sensei ist immerzu am saufen xD
Und wieso hasst du Render?
Render sind toll.Weiß nicht ob du weisst was ich meine,aber wenn ich ne Sig nicht mehr schön finde (noch beim machen) mach ich erstmal den Render,dann sieht die irgendwie nach mehr aus xD
(Meine Sigs müssen scheisse sein,wenn sie durch einen Render aufgewertet werden o.0)

Rand -> Ränder
So wie du es geschrieben hast wäre es ja die Figur in deiner Signatur

Ich weiß nicht...Ränder sind so doof, das passt manchmal gar nicht. Besonders bei Sigs mit einer gewissen Atmosphäre zerstören Ränder diese total :>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück