Der Designthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HEy leuts, Ich verfolge jezz schon diesen Thread seit 4 seiten, und ich muss sagen dieses *rumpinseln* an Bildern macht mich ehct an^^Ich würd gerne mitmachen, aber irgendwie hab ich das gefühl hab ich kein programm dafür.
Hier die Frage:

1.Kennt ihr ein Programm mit dem Ich so rumprobieren kann und Bilder (sigs) erstellen kann?
2.Kennt ihr ein Programm das dazu noch Gratis ist?
3. Kenn ihr ein Programm die 1. und 2. erfüllt, UND noch aufm Mac funktioniert?

Danke für eure Suche^^Ich werde auch mal ein bissle guckn wo ich welche finde.
Vielen Dank^^
Mfg Zonalar

Z allend einen Fragen kann ich nur Google empfehlen denn dort wird dir geholfen.

Gibst einfach ein Bildbearbeitungsprogramm auf Mac

Naja das was Mina da gepostet hat war ja nur der Name unserer Pn´s und nicht der Signaturen.^^

genau
biggrin.gif
ausserdem tu ich sie eh umbenennen und bei mir kurz hochladen
wink.gif

dann sind alle vom gleichen server und heissten 1.jpg und 2.jpg
smile.gif

ich zu es nicht umformatieren oder so Oo... du nid soviel ahnung von informatik oda? XD

Ja Ja entschuldigung das ich von sowas keine Ahnung hab.^^
Ich bin ja auch nur zum Bilder machen hier.^^

viel lernen du musst
smile.gif
*g*
ma kuken ob noch was reinkommt ;P die bisherigen sind schon alle hochgeladen und post ist auch schon bereit
biggrin.gif

ich schreib mir doch nid selber ne nachricht oder? ... bistedeppert <-- <3 mittermeier

syane hats wohl bisher verpennt
biggrin.gif

ich schreib mir doch nid selber ne nachricht oder? ... bistedeppert <-- <3 mittermeier

syane hats wohl bisher verpennt
biggrin.gif

Ebend hast du gesagt nur die machen mit die du gepostet hast. Und da du in deinem post nicht dabei warst was auch logisch ist habe ich trozdem nochmal die frage gestellt ob du denn mitmachst.^^

Ebend hast du gesagt nur die machen mit die du gepostet hast. Und da du in deinem post nicht dabei warst was auch logisch ist habe ich trozdem nochmal die frage gestellt ob du denn mitmachst.^^
in seinem Post steht doch "und natürlich ich" o.0

Schöne sachen habt ihr hier....Wie bearbeitet man solche Signaturen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück