Der Designthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freut mich das dir die leicht veränderte Version gefällt^^

Jaha So Benji .... ich weis das ist ganz ganz ganz sicher nicht das was du dir vorgestellt hast ....hatte vorher auch ne total andere idee im Kopf ... aber das war mir dann zu Monoton zu dem was ich sonst mache ... wenns dir nicht zusagt brauchst dus nicht annehmen bin dir da auch nicht böse ...aber es hebt sich definitiv von den anderen Signaturen des Forums ab ;D

Nicht das du glaubst ich habe mir keine Mühe gegeben! Ich habe versucht mein bestes zu geben und dir was schönes zu erstellen.

benjisigai4.png

benjisigbysyanezy4.png

Info: 200x400 px ForenGröße -Transparenter Hintergrund-

Noch nen Ava ...aber den brauchst du ned benutzen oderso
tongue.gif

#Ava
benjiavaxg5.png

info: 99x99 px ForenGröße

Ja und natürrlich ist auch die Kritik der anderen gefragt hrhr ...ich finds toll :>

Und wie gesagt Benji ..wenn du sie ned haben willst ..ist das kein Problem.

So bin ne DvD guggen afk
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss sagen ich bin voll zufrieden mit deiner Arbeit^^

Mir gefällt vorallem die 2. Sig und werde sie zu meiner aneignen. Den Avatar werde ich auch benutzen, aber hier wäre mir eine..weniger anzügliche Person lieber^^

Also, suer Bilder, wer nen anderen Ava erstellen will darf sie mir gerne konzipieren. Ich werde eure Arbeit garantiert nicht ignorieren.
Oh vielen Dank.

btw. Den Luckystar auszuwählen war ne gute Idee von dir^^Einer der Animes die noch auf meiner Liste stehen die ich mir bald ansehen werde.

Da du ja nur noch nen Ava wolltest und dir Luckystar gefällt...
luckystartqnj.png

Ich glaub,ich muss noch einen machen,der sieht ja schlimm aus xD

auf an die arbeit
biggrin.gif

Für den Wettbewerb

Sooo re ..freut mich das es dir gefällt
biggrin.gif

Der Ava ist auch aus Lucky Star... aber wie du bemerkt hast ja etwas anzüglicher. Findet sich bestimmt jemand der dir noch einen Macht ..Chopi is ja schon dran x)

Jau^^Ich bin voll glücklich das ihr mir hierbei hilft^^

Der Ava der du, chopi, gemacht hast sieht tatsächlich so aus wie du ihn bewertet hast. Aber lass dich nicht abschrecken, ich glaube an dich, das schaffst du schon.

cuul lucky star
biggrin.gif
von denen hab ich auch noch 100pics aufm pc
smile.gif

<3 die sendung

hmm dann ma ran ans battleeeee^^

Oi :O das schaut genauso aus wie das was ich gemacht hab ! Nachmacher!

Tutorial outcomes sind ehh verPoten ! *mit dem Finger zeig*

is aber mein tut
sad.gif
hoppel.gif

kuk:

Man nimmt den render
macht doppelklick in der rechten leiste da
macht schein nach innen und nach aussen
fügt nen bg dazu der nid passt
dazu noch nen dämlichen text

fertig
biggrin.gif

Hatte gerade langeweile also neues Ava und neue Sig ganz im Sinne von The Spirit. Richtig guter Film
tongue.gif

Ich hoffe man hat mich nicht vergessen^^naja egal.

ich beanspruche eure Aufmerksamkeit für 30 Sek.

Könnt ihr mir nen neues Profil-Bild für mein Mybuffed.de profil machen? Etwas mit Anime, Blau ist meine Lieblingsfarbe^^Alles andere steht euch frei, dürft auch gerne ne andere Farbe verwenden (xD).
Ich bin ja hier an der richtigen Stelle um sowas zu fragen :0) oder?

Nunja, viel Spass beim Kreieren^^ Jeder der Lust hat darf mir eins machen^^wenn mir eins besser gefällt werde ich dieses aussuchen, wenn mehr als einer mir eins machn^^

Ich hoffe man hat mich nicht vergessen^^naja egal.

ich beanspruche eure Aufmerksamkeit für 30 Sek.

Könnt ihr mir nen neues Profil-Bild für mein Mybuffed.de profil machen? Etwas mit Anime, Blau ist meine Lieblingsfarbe^^Alles andere steht euch frei, dürft auch gerne ne andere Farbe verwenden (xD).
Ich bin ja hier an der richtigen Stelle um sowas zu fragen :0) oder?

Nunja, viel Spass beim Kreieren^^ Jeder der Lust hat darf mir eins machen^^wenn mir eins besser gefällt werde ich dieses aussuchen, wenn mehr als einer mir eins machn^^

Was soll darauf zu sehen sein? Wahrscheinlich ein sexy Anime mädchen oder vieleicht doch etwas cooles oder schauriges? Musst schon umschreiben was du haben möchtest. Die Größe wäre auch nicht schlecht zu wissen.

Nunja^^Wie gross ist die Grösse für ein Mybuffed.de ProfilBild? iCh kann die Pixel nicht mit meinem Augenmass berechnen...

Nunja, was cooles oder süsses. nen Mädchen^^die sehen in Anime-Style einfach viel besser aus als Jungs^^

oh btw: Sieht toll aus :> Aber e is in der Mitte zu leer, da muss noch was hin

Sind myBuffed Profilbilder ned so groß wie Avatare?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück