K
Kangrim
Guest
Sind myBuffed Profilbilder ned so groß wie Avatare?
Öh nein siehe meins oder alle anderen^^
Sind myBuffed Profilbilder ned so groß wie Avatare?
Mir gefällt die erste am besten^^allerdings hätte ich wie in #2 auch den Namen, aber der auf #2 sieht nicht toll aus (den Typo mein ich) kannste nen anderen hinmachen?also andere Schrift?
Kangrim?
Was istn das fürn Brush beim Blauen bild auf dem Bg (in weiß) Hinter dem Render?
Oder hm beim 2. Hinguggen ..ist das einfach nur der BG?![]()
Weil suche so einen Brush :>
immer noch vertikal :> Vertikal sieht schon gut aus, nur die Schrift gefällt mir nicht
Die 9 kann ich schlecht lesen aber der Rest is gut^^die nehm ich :>
Achtung,am besten erst nach dem voten lesen tongue.gif
So,dann wollen wir mal mit Ehrlichkeit manipulieren *g*
1.Will in verschwommen kommt nicht gut,C4D liegt auf dem Render und die Typo "power of Light" auf ner dunklen Sig o.0
2.Der Hintergrund (Die Wolken,die man nur noch ganz wenig sieht) sieht ganz nett aus,aber der C4D wurde einfach auf die gesamte Sig geklatscht und liegt auch über dem Render. Und naja...die Typo wink.gif
3.Will ist genausogroß wie der Tunnel o.0 C4D liegt auf dem Render,die Typo wurde wenigstens nach ner Idee gemacht,sieht trotzdem nicht gut aus =/
4.Typo passt überhaupt nicht,Render ist kein bisschen eingearbeitet und der Hintergrund ist langweilig =/
5.Der Rand geht so nicht,der Hintergrund ist langweilig,der effekt allerdings cool.
6.Hintergrund gut gewählt,das grün könnte man als Nachtsichtgerät-sicht sehen,leider ist der Render kein bisschen grün und sieht deshalb einfach nur draufgeklebt aus.
7.Und auch dieser Wettbewerb kommt nicht ohne Popoutsig aus.Der Hintergrund ist langweilig,der Popouteffekt ist ganz nett.Die Typo hätte man locker in die Sig nehmen können,dann wäre die wenigstens nicht so leer geworden.
8.Die Typo hier ist wie in allen anderen schlimm,der Rauch oben/unten kommt nicht gut,da er nicht auf der ganzen Sig liegt.Hintergrund gut gewählt.
9. ...
[Typo=Text , Render=Figur]
So,alles meine Meinung.
O rly? Ist mir garnicht aufgefallen![]()
Ich seh eh keinen Sinn darin,das alles anonym zu machen,was soll das bringen?
Und wenn ich alle bewerte will ich halt zu meiner nichts sagen,dann sag ich halt,welche von mir ist.Meinste,ich hab deshalb mehr Stimmen bekommen?