Der Designthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mag Chopi nich hab trotzdem für seine Sig gevotet schon vor seinem Post weil die einfach am besten war.
tongue.gif

DotA-Themed-Signatur von mir(Ich find die relativ gut aber mal sehen was ihr denkt)
Huskarsacred.jpg

Das Grandiose ArtWork ist übrigens von hangmehigh13 auf DeviantArt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DotA-Themed-Signatur von mir(Ich find die relativ gut aber mal sehen was ihr denkt)
Huskarsacred.jpg

Die Sig ist schön stimmig.
Alles sehr gut eingearbeitet.
Und sogar die Schrift passt was sehr schwer zu machen ist. Meistens zieht die schrift das ganze bild runter aber hier passt es einfach. Btw mag ich Trolle.^^

Die Sig ist schön stimmig.
Alles sehr gut eingearbeitet.
Und sogar die Schrift passt was sehr schwer zu machen ist. Meistens zieht die schrift das ganze bild runter aber hier passt es einfach. Btw mag ich Trolle.^^
Danke für das positive Feedback:)
Noch mehr,bitte!

Naja man sollte sich schon an die regeln halten. Es kann immer sein das ein user für den einen mehr sympatie aufbringt als für den anderen aber wenn du dir das nichtmal selber denken kannst :/

dann hätt ich 0 punkte
smile.gif

allgemein bewerte ich die sigs da nicht
kann man ja am ende machen

und ehrlich gesagt .. ich mag will smith nicht ... wär nur schon deswegen gegen das bild gewesen ...
i am legend ist irgendwie so öde und handcock ist noch schlimmer ... seine alten filme waren gut aber nun wirds nur noch schlimmer ..

und da man nicht für sich klickt find ich doof .. hab ich für kangrim geklickt
smile.gif

Boa ey ich sitz grad iner Schule ..langeweile ..Exel ..ich sterbe !

unbenannt4es2.png

...das ist aus meiner Langeweile Entstanden ...sollte zwar Exel "lernen" aber wenn ich noch mehr Zeilen und Spalten sehe kotze ich ...

unbenannt4es2.png

...das ist aus meiner Langeweile Entstanden ...sollte zwar Exel "lernen" aber wenn ich noch mehr Zeilen und Spalten sehe kotze ich ...

xD
Naja ist nicht so mein geschmack aber die augen unten die nicht zu dem betrachter sondern zum leuchten schauen find ichr echt nett. Ich hoffe du hast die durch perspektivisch verzerren so gemacht und nicht einfach von irgendwo geladen.^^

unbenannt4es2.png

/klugscheiss, Es heisst Excel!!!!!

Ich find die auch scheiße:>

Naja ich hab das eigentlich nur gefragt weil er als nächstes mit render stellen drann ist und wir hatten schon ne weile keine animerender mehr. Sollten ein paar richtig gute animerender kommen könnte ich vieleicht mal wieder eines meiner Kunstwerke vollbringen.^^

re von der schule...Das Bild von lillyan gefällt mir echt gut ...das einzige sind die schmetterlinge...die sehen echt eingefügt aus ...

und @ Excel ...ja ich kanns kaum :> weils mich sowas von NICHT interessiert ...

Und zu den Augen ...das ist nur 1xdasselbe AUge ganz oft Kopiert und ja verzerrt Kangrim ^^^

BTW ...für Anime Render wär ich beim nächsten mal auch ...mit den Rl pics von leztens konnte ich einfach nix anfangen : /

Ihr Bobs
wink.gif

Am besten find ich gute CutOuts aus Artworks oder Fotos.Wobei ich die Comiccharaktere die ich momentan verarbeite auch gut finde.

Aktuell bastel ich hierdran(Typo und ein paar Kleinigkeiten fehlen)
Voidterror.jpg

Schaut aus wie von den Powerpuff Girls *duck*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück