Der Designthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das ein Kürbis oder ihr Vorbau oO

Also die Signatur gefällt mir. Glaube aber nicht das es ihr Vorbau ist. Du hast ja ne Menge Fantasie
tongue.gif

Ist das ein Kürbis oder ihr Vorbau oO

Hrhr das ist ein Kürbis x)

Ich habs nochma etwas verändert ..Typo und auch den KÜRBIS etwas kenntlicher gemacht :>

syanegfxzb5.png

Übrigens Zez die render die du mir geschickt hast ..beim Entpacken brauche ich ein pw :>

~~ jo habs ... BZW da sind einiege gute Render dabei ..Avril Lavigne z.B. Jezt nicht unbedingt die ganzen Blondienen
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gefällt mir,imo deine bisher beste
biggrin.gif

Den "kasten" unter der Typo (die btw nicht schlecht ist) würd ich aber noch ein wenig schwächer machen.

Sieh wirklich toll aus :> Deine neue Sig gefällt mir sehr. Ist dir echt gelungen
smile.gif

Jaha ..die Typo war ma wieder nicht allzueinfach ..finde aber habs ganz gut gelöst ..ma schauen ob ich den kasten noch etwas blasser hinbekomme/ wies sich auswirkt...

...ansonsten danke für die positiven comments x)

sieht absolut schnieke aus und Kangrim GZ....

Durch deine Signatur hab ich jetzt Lust bekommen auch wieder mit GFX weiter zu machen. Glaube ich fang gleich mal an.

Achja Kangrim^^ Gratulation zum Win^^Ich wusste doch das mein Gefühl mich nicht in Stich lässt
biggrin.gif

Jo gz Kangrim ..nun gibts anständige Render ..endlich
tongue.gif
Auch wenn deine Siger Signatur ..joa hm ..echt komisch ausschaut x) Aber zum Sieg ist halt jedes Mittel Recht
biggrin.gif

Kann mir mal jemand nen paar gute Seiten nennen wo ich massig Render, Stocks, Brushes etc, herbekome? Hab bis jetzt nur Deviantart.

Lol, sogar ich als reiner Zuschauer weiss, wo man Render herbekommt^^ Das erfährst du alles, wenn du mal die Seiten durchscrollst. Ansonsten hab ich gehört diese Seite wäre gut http://planetrenders.net/

Ich hab hier vorher nie reingeschaut, und 200 Seiten durchforsten würde ein bisschen lange dauern
tongue.gif

Lad dir grad mal en paar brushes hoch die i im netz gefunden hab...die natürlich umsonst waren und frei zur verfügung standen nur leider hab ich den link net mehr^^

also uppe ich die dir bei rapidshare hoch und du ziehst se dir^^

Kannst du woanders als Rapidshare? Bin grade dabei mir HdRO in 41 Teilen zu laden, da ist kein Platz mehr
tongue.gif

hmmm bin schon bei 44 % udn kenne nur rapid..gib mir ne andere gute addy udn i mach es dort^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück