Der Designthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Sehr
smile.gif

Hmm das wundert mich jetzt aber das ich mit der Meisterhand gewonnen hab xD
Naja wie sollen die nächsten Regeln aussehen? Soll ich nochmal 3-4 Render vorgeben?

Ich glaube ich werd auch mal mitmachen *g* Hab wieder Lust bekommen.

Mach nen render mit ner Sexy Anime Frau^^Hab man Lust wieder was anzuschauen das weniger mit Krieg und Kampf zu tun hat^^

Oder mit ner echten Sexy Frau. Sieht beides gut aus.

Glaube zu sexy darfs ned sein :> Das wollen die Board Admins und mods nid sehen (naja evtl schon aber jugendschutz undso)...

Aber evtl findest ja was gescheites ...was nicht zu aufreizend ist aber trozdem hübsch ausschaut.

Wo ich das alles hier sehe, krieg ich glatt wieder Lust selber rumzubasteln, dummerweise bin ich seit zwei Jahren auf dem selben Stand.
Kennt jemand ne andere Seite mit GUTEN Tuts für Gimp außer von Gimpusers? >.<

Oder ne andere Idee einfach?^^
Boooring *yawn*

Also ich hätte ja sogar noch knapp 450 Frauen-Render auffem Rechner. Aber ich bin ja nicht dran mit aussuchen.

Hmmm, ich benutze keine Tuts, hab einfach immer rumprobiert und nach Gefühl gearbeitet. Dementsprechend auch die Ergebnisse unter aller Kanone.

So hab ichs auch gemacht ...erste versuche mit Gimp und fireworks ...vor 3 oder 4 Jahren ... später dann auf photoshop umgestiegen ...da bieten sich ja massig an Möglichkeiten ...weitergeübt ..andere Signaturen angesehen ...(mich dadurch inspirieren lassen) ^^ Und teilweise sehen die Signaturen Heute immernoch blöde aus
tongue.gif

Also ich bin mit Photshop angefangen. Hatte Praktikum bei nem Web-Designer gemacht und von dem als Geschenk dann 2 Serials für CS4 bekommen. Fand ich richtig nett. Habe mir am Anfang ein Tutorial reingezogen und da gings nur ums brushen. Beutze ich mittlerweile garnicht mehr. Ich bin auch eigentlich immer auf dem selben Stand, weil ich niemandem meine Signaturen zeige. Aber ich denk mir meistens halt, die sind so schlecht die zeig ich lieber nicht.
smile.gif

Naja, also verglichen mit dem Krams hier bin ich voll unten durch xD

Is doch egal ..poste einfach mal was wenn dus gemacht hast ...dann bekommst du nen paar Tipps ...*ich such ma eben was von Huntermoon am anfang* ..die sahen auch etwas komisch aus ^^

Ich such mal eben was von mir, glaube hab noch was auffem Rechner.

Edit: Hier sind mal 2 ältere:

xpjt352f.jpg
9trwaw9s.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neuer Rechner / neue HD und so .. Aber würd sich auch nicht lohnen. Ehrlich gesagt wüsste ich jetzt nichtmal, womit ich anfangen sollte xD
Irgendwie banane

Sooo habe mal 2 sachen von Dracun herraus gesucht ..das istn guter Vergleich also:

Link831f9926png.png

(war mit eine seiner ersten Signaturen die er hier erstellt hat)

battlegfx21def757apng.png

(Seine Aktuelle...Damit hat er sogar nen Battle gewonnen meine ich )

Und er hat hier immer nachgefragt und auch ganz bescheiden angefangen und sich richtig gut gesteigert.

Ja womit du anfängst ..such dir nen render von Planetrenders und los gehts :>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würd gerne mal mit Gimp anfangen, da es wohl das einzig gescheite Programm is, das ich gratis bekomme^^Leider brauch ich dafür auf meinem mac X11 das ich nicht hab O.o wenn ich es aber von der CD auf meinem MAc installiere, wird er wohl neu konfiguriert, darum wag ich es nicht, da ich einige sachen hier nicht verlieren will^^wie Warcraft III dessen Installation immer 3 Stunden beanspruchen, nur um alle Cd's zu finden
smile.gif

Die erste von Dracun erinnert mich an mich selbst. Obwohl meine am Anfang doch noch bescheidener aussahen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück