Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmm das wundert mich jetzt aber das ich mit der Meisterhand gewonnen hab xD
Naja wie sollen die nächsten Regeln aussehen? Soll ich nochmal 3-4 Render vorgeben?
Wo ich das alles hier sehe, krieg ich glatt wieder Lust selber rumzubasteln, dummerweise bin ich seit zwei Jahren auf dem selben Stand.
Kennt jemand ne andere Seite mit GUTEN Tuts für Gimp außer von Gimpusers? >.<
So hab ichs auch gemacht ...erste versuche mit Gimp und fireworks ...vor 3 oder 4 Jahren ... später dann auf photoshop umgestiegen ...da bieten sich ja massig an Möglichkeiten ...weitergeübt ..andere Signaturen angesehen ...(mich dadurch inspirieren lassen) ^^ Und teilweise sehen die Signaturen Heute immernoch blöde aus
Also ich bin mit Photshop angefangen. Hatte Praktikum bei nem Web-Designer gemacht und von dem als Geschenk dann 2 Serials für CS4 bekommen. Fand ich richtig nett. Habe mir am Anfang ein Tutorial reingezogen und da gings nur ums brushen. Beutze ich mittlerweile garnicht mehr. Ich bin auch eigentlich immer auf dem selben Stand, weil ich niemandem meine Signaturen zeige. Aber ich denk mir meistens halt, die sind so schlecht die zeig ich lieber nicht.
Is doch egal ..poste einfach mal was wenn dus gemacht hast ...dann bekommst du nen paar Tipps ...*ich such ma eben was von Huntermoon am anfang* ..die sahen auch etwas komisch aus ^^
Neuer Rechner / neue HD und so .. Aber würd sich auch nicht lohnen. Ehrlich gesagt wüsste ich jetzt nichtmal, womit ich anfangen sollte xD
Irgendwie banane
Bei der ersten sieht man die Leute zu wenig,sonst ist die garnicht ma so noobig wie bei anderen hier (z.b. bei mir vor nem jahr noch)
Bei der 2 erkenn ich den effektstock wieder *g*
Ich würd gerne mal mit Gimp anfangen, da es wohl das einzig gescheite Programm is, das ich gratis bekomme^^Leider brauch ich dafür auf meinem mac X11 das ich nicht hab O.o wenn ich es aber von der CD auf meinem MAc installiere, wird er wohl neu konfiguriert, darum wag ich es nicht, da ich einige sachen hier nicht verlieren will^^wie Warcraft III dessen Installation immer 3 Stunden beanspruchen, nur um alle Cd's zu finden