Der Designthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aaalso gut, auf Wunsch hier mal ne paar-Minuten-Arbeit von mir, aber ist halt eigentlich ohne allen möglichen Krams, ganz abgesehen davon, dass ich nichtmal Ahnung hätte, wie ich da was groß einbringen kann >.<

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/66mj-d.png

Wie gesagt, Verbesserungsvorschläge nehme ich gern entgegen und davon müsste es mehr als genügend geben
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Thread hier ist erstmal ein halbes Stündchen zu.

Grund: Dies ist ein Design-Thread. Ich habe euch mehrfach vorgewarnt, dass dieser Thread nur dazu da ist um Grafiken bewerten zu lassen oder sich Tips zu holen, eventuell noch um Anfragen für Signaturen oder ähnliches zu stellen. In den letzten Stunden gleicht er jedoch eher einem zusätzlichem Spamthread.

Wenn ihr Einzelheiten zum Wettbewerb besprechen wollt, dann macht euch eine eigene Gruppe auf oder benutzt den "#Creativstylez"- IrcChannel. Hier dürfen die Regeln und die Render gepostet werden, mehr aber auch nicht.

Danke für euer Verständnis.

Soll kein spamm sein...

-=
benjiur6.png
=-

Code:
[img]http://img4.imageshack.us/img4/951/benjiur6.png[/img]

Naja ...das ist für dich Benji ..wobei ich deinen jetziegen Ava schön finde ...aber musst du wissen wenn er dir zu aufreizend ist. Kannst jezt auch den neuen nehmen den ich dir gemacht habe ..

Bin für heute raus mfg.

Was neues,ich mags zwar nicht,wie immer ist Kritik gern gesehn
smile.gif

systemofadownv4ez.png
systemofadownnotypoq8v1.png

Zum Ava, joa, weiss nicht so recht. Da sieht mein jetziger ava schon ein bissle schöner aus. Ich werde ihn mal Test-tragen und so nach ner Woche oder so sagn, ob ich ihn behalte^^

@Chopi: Ich find die Glatze zu aufdringlich bei der Hauptperson, und den rechts zu dunkel im Gegensatz zu den anderen. Aber an sich recht hüpsch anzuschau :>

Jo geht schon, auch wenn ich den Render gedreht hätte, so das das Schwert senkrecht nach unten geht
wink.gif

und den arm nicht so von den dingern rechts einnehmen lassen, also so dass er nicht überdeckt wird, und die trennung von schwarz und komischen dingern direkt im fortlauf der linie des schwertes setzen. und sonst naja drehen nen bissel wie schon gesagt
tongue.gif

lg

blush.gif
bin da leider nicht soo der profi, sieht aber finde ich nen bissel merkwürdig aus mit der linie die am unteren oberarm, is das trizeps?, da rein geht...

syr zez ich find das passt nid zu dem heissen babe
tongue.gif

Nimm Blau. Ich hoffe ich nehme dir damit die Entscheidung ab. Gibt einen besseren Kontrast zur Umwelt als das grüne.

find blau ist schönere farbe bzw zustand
aber grün passt bisle besser hmm^^ najo egal find beide nid schelcht ^^ für 25min ganz ok
biggrin.gif

dsa grün ist eindeutig noch zu grell wenn du dsa nehmen möchtest, vor allem auf dem rücekn passt das blau einfach um welten besser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück