Der Designthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://pic.leech.it/i/e5c2e/a61834dsinjohn.jpg

Animiert durch das ausnahmsweise mal gescheite TV-Programm, irgendwie will ich noch weit mehr dran machen, aber mir fällt nix ein was den Stil nicht brechen würde - vielleicht reichts ja auch, bin recht unschlüssig /help. ;o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Update. Immer noch wip

1236sqw.jpg

hat mich am anfang an nami erinnert wegen dem totenkopf zeichen aber die hat ja anderes auf der schulter
tongue.gif

schaut langsam echt gut aus.

dsa grün ist eindeutig noch zu grell wenn du dsa nehmen möchtest, vor allem auf dem rücekn passt das blau einfach um welten besser

xD grün wars am anfang
wink.gif
hatt ich ne weile bis es blau war und wusste dann nid obs gut ist

also mittlerweile isses 3:0 für blau
biggrin.gif

xD grün wars am anfang
wink.gif
hatt ich ne weile bis es blau war und wusste dann nid obs gut ist

also mittlerweile isses 3:0 für blau
biggrin.gif

Dann stehts jetzt 3:1
Find grün besser. Ich weiß garnicht was ihr immer alle mit kontrast wollt. Wenn eine Signatur ne schön einheitliche farbe hat sieht das auch sehr gut aus. Wie man zum beispiel an meiner alten blauen Sig gesehen hat.
Kontrast ist zwar in manchen fällen gut aber eben nicht immer.

Wie gefallen euch eigentlich die Render?

nua kei stress ich muss noch für auto prüfung lernen xD
also 4:2 hier
2:1 bei gfx
und im gildenforum 4:1
tongue.gif

gibt 10 zu 3 für blau

ahja zez das grün am rücken war schon da
tongue.gif
ist schwer sowas weg zu tun ausserdem findi ch so ein zeichen geil
mach mir im sommer auch oft henna tattoos ;P

Er wollte doch Meinungen hören? Ich finde das es in grün nen viel schlechteres Gesamtbild ergibt, nicht mehr und nicht weniger. Ob du da nun klarstellst das Kontrast nicht alles ist ändert nix an der trotzdem noch funktionellen Begründung.

spammt nun hier nid total rum und bastelt lieber neue sigs oder so sonst wird der thread hier nur wieder geschlossen enden
tongue.gif

Mir fehlt wiedermal das i tüpfelchen auf meiner Sig. Was macht ihr wenn ihr wisst das in eurer Sig was fehlt aber nicht genau was fehlt?

Ich weiss nicht ob du den Film kennst, aber einfärben wäre ein absoluter Stilbruch ^^
Bestenfalls Blut könnte ich noch auftragen.. die City wäre ne Idee aber wie ohne das ganze Ding seinen Stil zu nehmen?

Ich weiss worauf du hinaus möchtest, es fehlt halt irgendwie was und Farbe ist da i. d. R. gut, aber in Sin City gibts davon nicht viel xD
Mit der Schrift probier ich mal bisl rum..

So hab mal was "ausprobiert".

3c749srl.jpg

Kann mir jemand sagen wie ich dieses leeren Räumen bei den Blumen so füllen könnte, so das es wäre als ob es durchgehende Blumen sind?
Und sonstige Kritik würde ich auch gern kassieren *g*

Geht mir mit der hier genauso.. und um deine Frage zu beantworten: ratlos den Kopf zerbrechen!
http://pic.leech.it/i/e5c2e/a61834dsinjohn.jpg

Aber ich wollt eh nur wieder ins Programm kommen, ist grad zum kotzen ne deutsche Version zu haben, voll die Umgewöhnung was Shortcuts angeht..
Warscheinlich hilft es nicht,aber ich sags einfach mal.

@shefanix
Du könntest die blumenebene (sofern es eine ist) verdoppeln und die untere zwischen die Löcher schieben
smile.gif

Dann sieht das ganze ungefähr so aus:

zalpgrk9.jpg

Gefällt mir irgendwie nicht :/

Echt nicht? Ich seh ihn auf den ersten Blick *g* Da wo sone "Spitze" in die Blumen reingeht ist jetzt was hinter. Das meinte ich. Sieht irgendwie blöd aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück