Der Designthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin ...also ich hätts als Desktop Hintergrund benuzt
biggrin.gif
Schaut sehr typisch danach aus.

Asö naja ...ich nehm immer so Wirwar und Space zeugs und dann packe ich dazu nen Anime BIld/Render der mir grade sehr gefällt
tongue.gif

ist mir persöndlich zu wirr und gefällt mir darum nid wirklich syr
tongue.gif

aber geschmack ist verschieden

hab was für nen typen bei gfx sector gemacht
tongue.gif

Ohne Rahmen und Typo
giftxn8.jpg

Mit Rahmen ohne Typo
giftrahmenan4.jpg

Ohne Rahmen mit Typo
gifttypoda4.jpg

Mit Rahmen mit Typo
giftrahmentypovc9.jpg

sagt ma was
sad.gif
issez gut oder mist?
-.- ...

Also ..ich find keins davon gut ...daher hab ich vorhin auch nix gesagt :X Besonders den Schein am Arm von Blade(?) ...is doof ...die Typo is evtl das einzig gut gelungene ...sry

Also deine Aktuelle Signatur dagegen auch wenn sie evtl vom Aufwand her schlichter ist ...schaut um einieges geiler aus :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So hier mal wieder was:

essv74am.jpg

Was kann ich noch dran verbessern/ändern?

Also ..ich find keins davon gut ...daher hab ich vorhin auch nix gesagt :X Besonders den Schein am Arm von Blade(?) ...is doof ...die Typo is evtl das einzig gut gelungene ...sry

Also deine Aktuelle Signatur dagegen auch wenn sie evtl vom Aufwand her schlichter ist ...schaut um einieges geiler aus :/
beledig blade nid so
tongue.gif

wie gesagt sig für einen von ner anderen seite und der wollte den kerl halt
tongue.gif

aber ok^^

Ja also was könnte ich denn reinmachen? Finde die rechte Seite ist zu leer. Hab schon bestimmt ne Stunde rumprobiert aber finde einfach nichts was die irgendwie hinpasst.

<<Post>>

Ich weiß sowohl dass es bei mir massig Verbesserungsvorschläge gibt als auch dass ich übel kein Plan hab. Aber wenigstens ein kleines Bisschen Ansatzfeedback, damit ich ne Richtung hab, was ich als erstes angehen sollte, wäre sehr hilfreich ;>

Irgendwie find ich es langweilig und kaum abwechslungsreich.. Da fehlt was .. Jmd nen Tipp?

Ja also was könnte ich denn reinmachen? Finde die rechte Seite ist zu leer. Hab schon bestimmt ne Stunde rumprobiert aber finde einfach nichts was die irgendwie hinpasst.

Naja ich würde erstmal ein paar der Linien die um den Render gehen mit lichteffekten versehen. das wäre zum beispiel son gewisser kick. Wenn die mitte gut besetzt ist, ist es manchmal egal ob die Seiten leer sind. Sollten sie trozdem zu leer sein einfach ein bisschen mit C4D´s rumspielen oder es kommt dir einfach noch ne super idee.

@Oonagh
Was an dem Bild hast du gemacht?

Wie gesagt, Verbesserungsvorschläge nehme ich gern entgegen und davon müsste es mehr als genügend geben
rolleyes.gif

Jo sicher ...machn paar Vampier Augen rein ;D Aber einarbeiten ! Du weist sicher was für welöche ich meine ..die von Alucard wenn er die Siegel aufhebt x)

@Oonagh
Was an dem Bild hast du gemacht?

Das Bild oben links war und ich hab das Siegel noch darübergelegt.. Den Rest eher selbst.

Das mit den Augen is ne Idee, werd ich noch machen.. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dem ganzen fehlt iwie das äh .. ich nenns mal das "Besondere", mir fehlt grad das Wort >.<

Zittier doch wen aus Hellsing ... gibts doch genug sachen
biggrin.gif

Sowas z.B. :

In the name of God impure souls of the living dead shall be banished to eternal damnation...

Hellsing

Ok. Du willst es hören, hier bekommst du es.

Das Bild ist zu Pixelig da hättest du ein anderes nehmen sollen. Oben links ist eine beschissene Position das hauptaugenmerk gehört in die Mitte. Da hättest du dann das Pentagramm rumarbeiten können. Der rest sind ja dann nur Flammenbrushes die auch nicht sonderlich gut aussehen. Sind zu lasch. Die sollten etwas mehr strahlen aber ohne dem Hauptaugenmerk die show zu stehlen.

Ich denke bei den, wie du sagst strahlenden Brushes, wird es bei mir schon hapern, bin sozusagen Noob erster Klasse.
Aber werd mal schauen, was ich da so rausholen kann..
Bzw was Neues anfangen eher..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach immer was neues anfangen und viele Tuts machen,mehr kann man dir atm nicht antworten
smile.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück