Der Designthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok. Auf dem Render regnet es, aber im bg nicht. kommt ein bisschen seltsam rüber. Die Hand verschwindet einfach so im (?). Tiefe und Licht ist aber vorhanden und auch soweit schön umgesetzt. Joa mehr wüsste ich jetzt nicht zu sagen.
 
Was ist besser?

wird btw mein neues anzeigebild in EventShooters (so ne art facebook)

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das rechte find ich besser.
 
Ich wollte jetzt auch mal wissen was die Fachpresse hier so von meiner Signatur vom Battle hält. Bzw welche besser ist. Die, die ich jetzt im moment drinne habe oder eben diese:

gfxbattle2.jpg



Und bevor jetzt wieder welche sagen "bla da is ja nix drann gemach worden, render und bg sind alles ein bild" hier ist der render: http://i82.photobucket.com/albums/j270/NC_...rorscharch2.png
 
Das Neue
smile.gif
Abwechslung im Spiel is immer gern gesehn^^
 
Ich finde deine momentane besser... im Battle war diese Signatur mein Favorit. Habe ich dort aber auch geschrieben... sind aber viele anderer meinung gewesen ^^
 
ja sry sah so aus....tut mir leid
biggrin.gif
biggrin.gif
;-) bitte verzeih mir^^
Hab ich denn ne andere Wahl
tongue.gif



/edit: Hab mich jetzt dann doch für ne ganz andere entschieden. Is zwar nix selbstgemacht (aus nem Wallpaper geklaut) aber ich find die toll. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find die Schrift macht die Rorschach-Sig etwas kaputt, die könnte man schöner machen und ich würd auch ne andere Schriftart nehmen... aber ansonsten sehr geil.

<3 Rorschach (das waren btw die best investierten 8,50€ seit langem ;>)
 
<3 Rorschach (das waren btw die best investierten 8,50&#8364; seit langem ;>)
ich muss sagen das Rorschach auch meine absolute Lieblingsfigur der Watchmen ist das war der beste Film seit ....... naja lange halt
Wobei Dr. Manhatten eigendlich fast genauso tragisch dagestellt wird wie Rorschach ich meine zum Schluss ist er der Sündenbock der die Schuld auf sich nehmen muss.
Aber die Wahrheit ist ja einfach nur die bequemste Lüge.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du die Würfel selbst gestaltet? Sieht wirklich verdammt klasse aus, sehr professionell umgesetzt.

danke. yap, mit cinema4d erstellt und dann noch mit PS den text eingefügt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß jemand ob man mit irgendeinem freeware programm handy themes selber machen kann? Wäre cool wenn da jemand was wüsste.
 
Sony ericsson hat seinen eigenen "Sony ericsson Theme creator"
 
Autowaschtag kann man ein wenig schlecht lesen, und versuchs ma mit ner anderen schriftart(bei dem roten), dann siehst aufwändiger aus ^^

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich wundert das fensterlose Auto schon ein wenig :>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück