Der Designthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ich hab mich nochmal an eine rangesetzt. Ich find sie ziemlich cool muss ich so sagen.^^
 
Das der render aus dem bild rausragt findich nich schön weil der bg "aufeinmal" zuende is vl könnteste des irgendwie verwishcen in so rauch
 
sauber.....gefällt mir....besonders der lichteffekt hinter dem "engel" die kleinen splitter sidn auchnet zu verachten gut gemacht^^
 
der render schleicht sich bei dir auch in jedes bild ^^ könntn markenzeichen von dir werden ;o

lg
 
Das der render aus dem bild rausragt findich nich schön weil der bg "aufeinmal" zuende is vl könnteste des irgendwie verwishcen in so rauch

Nee ich find das gut so. Leider ist die quali nicht so gut aber naja so schlimm find ich das jetzt nicht.^^

Edit: Verdammt mefisthor du hast recht xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub er meitn den bg weil bis jetzt hab ich nur sigs gesehen wo unten iner mitte blau war und ausenrum nur schwarz ^^
 
ne ich meine dieses verschnörkelte dingens, Kangrim post das ma du weiß was ich mein

lg
 
So ich hab mich nochmal an eine rangesetzt. Ich find sie ziemlich cool muss ich so sagen.^^

ist cool aber du hast noch nen paar kleinigkeiten die man besser machen könnte
links beim flügel z.b. damit es besser nach hinten passt

achte bisle auf die kleinen dinge dann wirds super
biggrin.gif
 
Jaja, alles schön hier. Aber niemand bewertet meinen neuen Ava + Sig! Ihr seid sooo gemein!
crying.gif
 
Die Sig hat ja gar keinen Hintergrund, der Avatar ist mir auch zu weiss
tongue.gif
 
hmm diesmal ham sich ja recht wenig beim battle beteiligt wenn mans mit letztem mal vergleicht, "nur" 6 sigs und ich bin ned dabei :o

lg
 
hmm diesmal ham sich ja recht wenig beim battle beteiligt wenn mans mit letztem mal vergleicht, "nur" 6 sigs und ich bin ned dabei :o

lg

Siehst du. Weil du nicht mitgemacht hast. Wenn dann alle mit dieser einstellung rangehen kann ja nicht viel kommen.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hat nur nich lust den nächsten battle wieder machen zu müssen
tongue.gif


lg
 
Hab dir meins grad geschickt und bin auch erst mal bis heut abend weg
biggrin.gif
 
jo jetzt sinds 7

hab alle bilder noch en wenig gemischt, das hier niemand weiß welches nalcaryas sig is, hab schon alles getippt, wart nur bis ich aufn eröffnenbutton drücken kann ^^

btw. yaaaay 1.000 posts

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück