Der Designthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was is besser ?

http://cdn.eventshooters.com/pics/02/01/6e/07fc_.00003ea90.jpg
DSC000793Kopie3.jpg


und kennt jemand nen tut für einen guten glow effekt ?

das is nebenbei mein projekt für die nächste zeit dieses bild zu perfektionieren ^^

lg
/push :o

lg
 
links ist besser der glow effekt ist doof.
Nee sry keine ahnung ich hab einmal ein schönen glow effekt geschafft und den benutz ich immer wieder indem ich die psd davon aufrufe. Und pushs sind nicht gerne gesehen das würde ich lieber lassen da können unsere mods hier manchmal unangenehm werden.^^
 
hab ich nur gemacht weil er übersehen wurde ^^

hmm vll find ich ja noch en gutes tut

lg
 
Nicht wirklich viel dran bearbeitet außer Gradiationkurvengespiele, aber das Foto is auch von mir :>

28730634c9fd81c50431c37e9a4022a3.jpg
 
igit .. ich frag gar nid was das ist
sad.gif

gut ich hab keinen hunger mehr ..
 
Chinesische Instant Nudelsuppe bevor Wasser draufgegossen wurde - ich find die voll lecker :>
 
Das ist dieses kleine Tütchen mit gewürztem Fett/Öl das da manchmal als Geschmacksverstärker drin ist
smile.gif
 
Hab ich mir fast gedacht. Mich würde nur interessieren, was das weiße da ist, das so matschig aussieht.
unsure.gif
Vllt isses Reis. Ich glaub ich hol mir jetzt auch son Ding und ess es ohne Wasser :ugly:
So,etwas misslungenes von mir,wie findet ihrs?
dragonwmek.png


(Weisser Rand,sieht manw arscheinlich nicht)
 
bisle misslungen
tongue.gif


@nalcarya
aso dachte das sind irgendwie so maden die im essen sind die abgelaufen waren xD
 
Also bis jetzt ist noch keine einsendung zum Battle eingetroffen. Solange es nicht mindestens 4 sind mach ich den Thread samstag garnicht erst auf.^^
 
hö? welcher battle? *nixmitgekriegthat*

edit: is da voll untergegangen imho. hatte den auruf bis grad nicht gesehen :x
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich auch nid wenn er nix gesagt hätte :<
edit meint: was gemacht war aber nid zufrieden :/

http://eftepe.india846.server4you.de/~minastirit/onkelz.jpg

light vom render nicht wirklich beachtet
tongue.gif
oder was meint ihr?
tongue.gif

Links an den Haaren etwas überlichtet. Könnteste vieleicht nochmal mit dem nachbelichter rübergehen. Der mond ist auch ein bisschen zu hell aber nicht ganz so schlimm. Rechts neben dem arm der nebeleffekt oder was das ist kommt nicht so gut. Aber der background hat ne tolle atmo und auch ne schöne tiefe. vieleicht nochmal ein wenig grauscher weichzeichner rüber.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück