Der Designthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mist wenn ichs dir schicken muss trau ich mich gar nid :X
xD

4 Einsendungen bis jetzt. Keine falsche Scheu, macht mit ;P

Ich empfehle nochmals die Galerien vergangener Wacken-Festivals als Motivquelle (ausschneiden muss man dann halt selbst, hab ich auch gemacht^^): http://www.wacken.com/de/woa2009/main-history/gallery/
Außerdem gibt's bei last.fm oder myspace oftmals einige Bilder zu sehen, falls jemand gezielt nach einer Band sucht.


@campino es ging afaik nur darum, dass es das erste Motiv war, was er selbst freigestellt hat :>

edit: möp.
burnignsky.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir jemand sagen, wo es noch gudde render gibt aussa in Planetrenders ? oder wo ich das auf deviant find ... brauch LP render (nein nicht für den battle) find aber keine gudden :/

lg
 
Finds egtl garnicht schlecht, aber das sollte bei mir nicht allzu viel heissen...

Bei Deviant dürftest du das meinen? ***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finds egtl garnicht schlecht, aber das sollte bei mir nicht allzu viel heissen...

Bei Deviant dürftest du das meinen? ***
ja aber ich such da immer noch die renderabteilung ^^

lg

@ Huntermoon: streifen probier ich mal, aber das mit der band will ich ned machen, weil man dann den adler so schlecht sieht
 
Kann mir jemand sagen, wo es noch gudde render gibt aussa in Planetrenders ? oder wo ich das auf deviant find ... brauch LP render (nein nicht für den battle) find aber keine gudden :/

lg
***

Resources sind, wie der Name eigentlich schon sagt, diverse Dinge die zur Weiterverarbeitung gedacht sind. Da findet man sowohl Pinselspitzen, Photoshop-Aktionen u.ä. als auch Stock-Images.
Stock-Images sind Fotos, die prinzipiell dazu gedacht sind für digitale Bildmanipulation benutzt zu werden.

Allerdings dürfte das meiste was du dort findest nicht freigestellt sein, sodass du das selbst machen müsstest. Ist aber auch keine große Hürde, da Stock-Images meist vor neutralem Hintergrund fotografiert werden, und wenn man es einmal raushat, kann man sich auch x-beliebige Bilder/Fotos schnappen und da ausschneiden was man will ;P

"Renderabteilung" wirst du da keine finden. Erstens weil "Render", wie ich schon mehr als einmal erwähnt habe, nicht der richtige Begriff für freigestellte Motive ist und zweitens weil's bei deviantart einfach keine Kategorie für fertig freigestellte Motive gibt. Da macht man nämlich eigentlich in den meisten Fällen selbst, da ist man viel freier was die Motivsuche angeht ^.^


Die Scanlines würde ich über der Band ganz oder zumindest bei den Gesichtern weglassen... dann stechen die Personen auch mehr aus dem Gesamtbild hervor.

------------------------------------------------------------------

Will Kommentare hör'n :o
burnignsky.png


------------------------------------------------------------------

5 Einsendungen... da geht mehr!
 
Ich find sie garnicht schlecht, die bringen etwas fantasievolles mit in das Bild.
Mehr als beurteilen kann ich leider aber auch nicht
blush.gif
 
ob der render da ein tau ist .. ne fraktion oder ne figur wenn mich nid alles täuscht aus dawn of war ..
najo schaut ganz ok aus finds nur bidle öde den rechten teil
 
Ich mag sie. Auch die Typo find ich gut, mit dem keinen rahmen, der das 'n bisschen wie ein Schild aussehen lässt
smile.gif
aber die Figur is doch aus Fallout3, oder? Sieht mir auf jeden Fall nicht nach einem Tau aus.

btw Vartez... du hast bis 15 Uhr Zeit eine Signatur zum Thema Musik zu basteln. Hop Hop! *befehl*
 
Minas du hast mir noch ne Sig versprochen
tongue.gif


Kannst du was mit mit den Namen Reno und Cissnei anfangen? sollte dich vor ne herausforderung stellen, ich habe da nichts wirklich brauchbares gefunden, aber ich kenne ja auch nicht eure Quellen
top.gif

mhm vllt zieh ich mir jetzt auch mal ein paar tuts zu ps cs3 rein =)
 
Wähhhh ja ich mach mich ja ran ich machs eh immer aufm letzten drücker ^^
 
Minas du hast mir noch ne Sig versprochen
tongue.gif


Kannst du was mit mit den Namen Reno und Cissnei anfangen? sollte dich vor ne herausforderung stellen, ich habe da nichts wirklich brauchbares gefunden, aber ich kenne ja auch nicht eure Quellen
top.gif

mhm vllt zieh ich mir jetzt auch mal ein paar tuts zu ps cs3 rein =)

hab ich das echt :< ich sollt weniger trinken
 
So Abstimmthread is da. Leider nur 5 Einsendungen ^^

edit das wäre meine Alternative für den Battle gewesen
biggrin.gif


eat_you_alive.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück