Der Designthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So Abstimmthread is da. Leider nur 5 Einsendungen ^^

edit das wäre meine Alternative für den Battle gewesen
biggrin.gif


eat_you_alive.png
das war doch mal deine alte sigi
biggrin.gif
 
Ne, als Avatar hatt ich das mal. Wüsste zumindest nicht mehr, dass ich da mal ne Sig draus gemacht hätte, die da hab ich vorhin bevor ich sie gepostet hab so gebastelt :>

edit mist. Ich hatte das wirklich schonmal als Signatur gebastelt... hatte es nur vergessen ~_~

eatyoualive-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne, als Avatar hatt ich das mal. Wüsste zumindest nicht mehr, dass ich da mal ne Sig draus gemacht hätte, die da hab ich vorhin bevor ich sie gepostet hab so gebastelt :>

edit mist. Ich hatte das wirklich schonmal als Signatur gebastelt... hatte es nur vergessen ~_~

eatyoualive-1.jpg
lol wusst ichs doch
tongue.gif
w00t.gif
 
Stimmt ich erinnere mich auch xD
 
Kennt jemand ne gute Seite für Gezeichnete Stocks? Also nicht allgemein mit RL zeug ..sondern nur Anime Hintergründe/Landschaften halt gezeichnet? Oder große Wallpaper halt ohne Charakter drauf ?
 
anime bg find auch auch voll nie :< hat immer nen typ oder ein girl davor das man irgendwie wegbringen muss :<
bzw habs ja gesagt ich loose xD aber fands selber ja auch nid gut ^^
 
Hab auch mal wieder was schneller gemacht ist nicht berauschendes...

So toll sah es am Anfang aus
tongue.gif


20rjq5s.jpg


Jetzt sieht es so aus ist aber noch nicht fertig
tongue.gif


dceybk.jpg
 
Auswertung vom Battle IX:

Platz 1 - Signatur 4 (meine :o)
Platz 2 - Signaturen 1 & 5 (chopi & Kangrim)
Platz 4 - Signaturen 2 & 3 (Haxxler & Minastirit)

Hab bis grad Shadowrun gespielt (Auftrag erfolgreich, knapp überlebt), sonst wär es früher gekommen ^.^

Kommentare zu Kommentaren zu meinem Beitrag:
Erst mal danke. Zweitens: kein Ebeneneffekt @Deanne. Zumindest nicht am Motiv, da nur Gradiationskurvengespiele. Aber welche Stelle genau meinst du denn? :>
Zu der Typo... nun ja, einer fand sie ganz toll, einem anderen gefällt sie gar nicht. Ich muss sagen, ich bin davon überzeugt. Die Schrift passt durch das lockere geschwungene, handschriftliche Schriftbild imho prima zu den fliegenden Haaren und der Lebhaftigkeit des Gesamtbildes, gleiches gilt für die recht poppige/grelle Farbwahl aller Elemente.
Durch den Ebeneneffekt sticht sie zwar nicht auf den ersten Blick heraus, soll sie aber auch gar nicht, Hauptaugenmerk ist ja der Gitarrero. Der Lautsprecher im Hintergrund soll auch nur auffallen wenn man wirklich genauer hinschaut, das halt mehr zu "entdecken" ist als man auf den ersten Blick sieht ^-^

Joa, das wars soweit. Danke allen die mitgemacht und allen die abgestimmt haben
smile.gif
 
Haxxler will doch nur damit angeben, dass er 3. war.
tongue.gif
 
Neuer Ava, neue Sig und neue Verlinkung der Sig.^^
Fullmetal is back!

Wie siehts eigentlich mit dem nächsten Wettbewerb aus?
 
Schück Kangrim...


Das nächste Battle muss/sollte nalcarya auf die Beine stellen ...da er/sie ja gewonnen hat x)

Hoffentlichn gutes Thema ode hüpsche render .. hab die lezten 2 oder sogar 3 Battles nicht mitgemacht ..aufgrund schlechter Themen (für mich).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
musik ist auch nid so mein thema gewesen xD nur schon da ich einfach nix gefunden hab xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück