Der Designthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://dve.kilu.de/bilder/signaturen/n2k.jpg

Signaturbild, dienend als Werbung für meinen Film.
Bild ist ein originalscreenshot aus den gerenderten Szenen. (War ne sch*** arbeit die Wolken im Film echt wirken zu lassen...)

Storymäßig kam ich bis etwa 5%.
Ein Festplatten-Crash machte mein halbes Jahr arbeit für die 5% und die gesamte Story - fein in jedes Detail ausgearbeitet und in Textform niedergelegt - zunichte.

Derzeit sitz ich an der WoW-Verfilmung von Forrest Gump mit original-Tonspur xD.
Bin aber noch nicht zum rendern gekommen... =/

LG
Nira ^-^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Gnomin ..passt da nicht richtig rein bzw ihre Position schaut etwas unecht aus... so auf einer Wolke stehend ... aber der Hintergrund ist recht hüpsch.
 
mal ne kleine Aufgabe
tongue.gif


Meint ihr, ihr könntet aus diesen 3 Bildern etwa schönes Basteln?

Als Hintergrund wäre ein Himmel oder eine Blumenwiese schön =)

achtung, spoiler wer Final Fantasy Crisis Core noch spielen will, net öffnen

http://s4b.directupload.net/file/d/1736/7i4si4qm_jpg.htm

http://s2b.directupload.net/file/d/1736/wgtysc6q_jpg.htm

http://s7b.directupload.net/file/d/1736/696kvgh4_jpg.htm

Ich bedanke mich schonmal im voraus für die mühen und bin gespannt was da rauskommt...selbst mit youtube tuts versage ich mit ps
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi also ...es lässt sich nur das 3. Bild vergrößern (bei klick) Daher gehe ich mal davon aus das du ne Signatur haben möchtest ..oder?

Ansonsten finde ich die Qualität der Bilder etwas schlecht ..aber würds machen ...antworte nochmal büdde ^^

und ändere das cc lieber in FF weil wer denkt im ersten Moment daran das cc nur nen Tipp fehler für Final Fantasy ist. außerdem ..das lezte Bild is doch aus dem Film oder
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
echt nur eins? strange^^ jup ne sig sollte es reichen würden auch Zack und Aerith, sol halt irgentwie
den Tod von Zack behandeln
, mhm wobei als Sig wäre das auch irgetnwie blöd oder Oo aber kannst dich gerne ranmachen
biggrin.gif
hast recht ich ändere das mal in FF CC =). und ja das letzte ist aus dem Film, hab einfach mal mit gespoilert =)
 
Klunker
Ich bin zwar nicht 100% auf deine Wünsche eingegangen aber ich hab hier mal was meiner Meinung nach ganz akzeptables gebastelt.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaha Sefiroth is echt ne Mistsau..


Also ich werd mal schauen was ich daraus für dich machen kann ... ma guggn wie es wird.


Edit: Kangrim das ging schnell...komm das kannst du besser ..vorallem die Leuchtkugeln schäm dich. Aber für 30 Minuten und die schlechten Bilder (qualitativ) OK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oo *augen nicht trauen kann* Woah gefällt mir total gut
biggrin.gif
werde die direkt nal übernemen
biggrin.gif
, btw das ging ja mal wirklich schnell
biggrin.gif
.biste eigentlich bei icq on?
top.gif
Die sig ist einfach genial, vorallem clouds "verschwinden"
wub.gif
hast hast was gut bei mir =)


Edith: interessant, in meinen augen und als nichtskönner finde ich die schon perfekt, aber ihr welche damit umgehen könnt, fidet sofort Kunstfehler und was man verbessern kann, wa sin meinen augen wiederum gar nicht merh geht Oo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Najut dann werd ich mich garnicht erst ransetzen ;D
 
Doch
tongue.gif
en passender Avatar wäre auch gut *zwinker*
 
Nen ava ..das dauert doch keine 5 Sekunden x.x soll auch der Kangrim machen x)

Vorallem da ich nicht Cloud sondern Zack genommen hätte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kangrim (es darf auch jemand Anderes
tongue.gif
) , kannst du mir vielleicht mal ein Avatar machen? (Black Star)
Glaub ich geht ja schnell.
wink.gif

Syane sagt ja, das geht nur 5 Sekunden.
tongue.gif
Also wäre nett.
 
Lustig ..hab trozdem was versucht gehabt ..dann is aber eben mein PC abgeschmiert ..die PSD hab ich nimmer aber das anfangs building xD

testkoa.png


Aber nimmst ja ehh kangrim seins *roleeyes*


afk essen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also mir gefällt es, wenn du sagst es ist das angangsbuilding einder psd datei..häh, un es noch ausarbtein willst kommt es gleich mit in die sigi^^
 
also mir gefällt es, wenn du sagst es ist das angangsbuilding einder psd datei..häh, un es noch ausarbtein willst kommt es gleich mit in die sigi^^

Naja .... stell dir das so vor ...es ist wie beim Hausbau ..das was ich da jezt noch hab ... ist das Fundament + Ziegelmauer ... es fehlen Türen, Fenster Dachziegel Rasen usw ...


Sprich son schicker Effekt wie bei Kangrim mit den Blitzen oder sowas ähnliches ... Aber wie gesagt ... ich hab nur die PNG gespeichert ..und die PSD nid :>
 
Naja .... stell dir das so vor ...es ist wie beim Hausbau ..das was ich da jezt noch hab ... ist das Fundament + Ziegelmauer ... es fehlen Türen, Fenster Dachziegel Rasen usw ...


Sprich son schicker Effekt wie bei Kangrim mit den Blitzen oder sowas ähnliches ... Aber wie gesagt ... ich hab nur die PNG gespeichert ..und die PSD nid :>

los dann setz dich wieder ran *in einen Käfig sperr und dazu verdonne die sig zu bauen*
tongue.gif
Bitte =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück