evilMonkey
Quest-Mob
hehe glaub mir meine Titel hat andere Gründe *hust*Du machst deinem Titel alle Ehre... "Ban-Paranoîa" ^^ Wenn du Nacktfotos reinsetst, wirste schneller gebannt, als du Schockoladenmitcaramellsauceeis sagen kannst^^
jo die Sigi is steinalt und von Minas (ich meld mich die Tage bei dir :> ) aber ich bin mir nid sicher ob ich mieinen Ava auch noch anpassen sollNaja ...aber Soweit ich mich da zurück erinnern kann hat LOD seine Sig schon scheiße lange ..und wenn sowas geht /erlaubt ist ..sprich halbnackt_Sexy das man halt etwas mehr Haut sieht ..außerdem ist es "kunst" und nur gezeichnet ;D
Oder? Ich schau mir nochmal die Netiquette an ^^
Edit:
Jezt kann man darüber senieren ab wo Pronographisch anfängt und ob Gezeichnete Frauen auch darunter fallen (ok es gibt da einieges aber sowas würde kein vernünftiger Mensch in nem gaming Board als Signatur verwenden)
jo die Sigi is steinalt und von Minas (ich meld mich die Tage bei dir :> ) aber ich bin mir nid sicher ob ich mieinen Ava auch noch anpassen soll
ach ja Soul Eater und halbnackte Frauen zu verbinden is voll easy
ich sag nur: Blair
Hi... das erste hast du mit Paint gemacht oder? Erinnert mich an nen Brushset von mir ^^
Das zweite gefällt mir das schaut aber eher nach Gimp oder Photoshop aus. Also schaut nicht schlecht aus ..ist zwar kein Maßstab aber schlecht ist es nicht !
Naja ...aber Soweit ich mich da zurück erinnern kann hat LOD seine Sig schon scheiße lange ..und wenn sowas geht /erlaubt ist ..sprich halbnackt_Sexy das man halt etwas mehr Haut sieht ..außerdem ist es "kunst" und nur gezeichnet ;D
Oder? Ich schau mir nochmal die Netiquette an ^^
Edit:
Jezt kann man darüber senieren ab wo Pronographisch anfängt und ob Gezeichnete Frauen auch darunter fallen (ok es gibt da einieges aber sowas würde kein vernünftiger Mensch in nem gaming Board als Signatur verwenden)
von der würd ich auch keine halbnackten render hernehmen XDIch find das zweite gelungen evlimonkey.
Und zu Blair. Ja Blair ist cool aber ich find Maka besser <3 aber von der wird es keine halbnackten render geben die man verwenden könnte.^^
von der würd ich auch keine halbnackten render hernehmen XD
von der würd ich auch keine halbnackten render hernehmen XD
wat verboten mist -.- ne scherzist blair nicht die katze? LoD Sodomie ist in Deutshland verboten<--Scherz^^ ne Blair ist cool, aber die arme hat en leben verloren![]()
![]()