Der Designthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hätt bis morgen eh keine zeit
wink.gif

aber bis next week sollte sich was machen lassen ;D
 
Thema: Sci-Fi


mhhhhh darf man sagen wa ma nich etwas reales nehmen z.b. aus nem comic ect. ??

Allso es hat etwas mit wltraum kampf gegen aliens usw. zu tun ^^
 
@Vartez: klar. Comics und auch Manga/Anime Motive auch gern gesehen. Solange das Thema offensichtlich und passend eingefangen wird
smile.gif
 
Hmm..vllt sollte ich auch mal wieder was machen :>

Minas ist bestimmt schon viel besser als ich xD
 
Ja los macht, macht, macht! Eine Einsendung hab ich schon bekommen (und es war nicht meine eigene o.o)
biggrin.gif
 
echt Oo ich weis noch nid mal was ich machen will
biggrin.gif
mal paar ideen suchen mit glück hast heut noch was von mir
 
Das Motto spricht mich zwar nicht an, aber einen Versuch ist es wert.
 
Die Schrift ist zu verpixelt.

Ich kann mir vorstellen, dass der "verpixelte" Effekt durchaus gewollt war. Es gibt genug Fonts, die auf einen gewissen Trash-Effekt setzen. Würde zum Motto der Signatur passen.

@Neo: Vielleicht erzählst du uns ja mal, wie du deine Signatur bearbeitest und welche Effekte du gewählt hast. Lässt sich nämlich nicht direkt erkennen. :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob es gewollt ist oder nicht, die Schrift sieht so nicht gut aus.
wink.gif
 
Naja da er geschrieben hat, dass er daran nicht viel gemacht hätte würde ich sagen, er hat den teil aus nem Wallpaper oderso genommen und eine Schrift hinzugefügt. Ich muss Skatero zustimmen. Die verpixelte Font passt nicht so richtig aber die sind sowieso immer schwer zu machen.^^
 
kennt sich jemand mit gifs aus ? ich will mein augenbild so verändern damit es paarfarbverläufe durchnimmt ... nur bin ich en totaler n00b in sachen gifs machen ^^ kann mir da jemand ein programm ans herzchen legen oda so ? ^^

lg
 
photoshop???? da gibt es doch den Image irgendwas mit dem machst du doch gif's wenn i mich net irre
 
Da i zur zeit net an mein PS CS2 ran komme muss das bild reichen
biggrin.gif


imageready19ee41c73jpg.jpg


zwar klein aber habe dir mal umkreist wo es zu finden sein müsste
biggrin.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück