Der Designthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hö One PIece Sig mit nami drin?
hab eine
biggrin.gif

.. scherz

Ich bestell mir ende der Woche mein photoshop <3 dann fang ich ma an bissl dran rumzubasteln.
Gute Tuts findet man über Google oder kennt einer noch ne echt gute anlaufstelle (bitte nicht 1000 Googlelinks weil soweit bin ich auch schon)

Ich kann immer wieder den GFX-Sector empfehlen. Da haste gute tuts und durch die ressourcen abteilung hast du auch zugriff zu den notwendigen C4D´s, Stocks und Rendern.
http://www.gfx-sector.de/
 
ich weiss das PNG besser is, doch in dem forum is eine 20kb grenze... (typisch wbb3 >.<)
 
Hab meine Signatur vom Musik-Battle etwas weniger hoch gemacht um sie selbst zu benutzen... mit Text drunter war es mir dann doch zu dick :>

*teeschlürf*

*nachuntenzeig*
 
Hab meine Signatur vom Musik-Battle etwas weniger hoch gemacht um sie selbst zu benutzen... mit Text drunter war es mir dann doch zu dick :>

*teeschlürf*

*nachuntenzeig*
Ich weiss nid man erkennt für meinen Geschmack zu wenig bzw. auf der linken Seite sind zwar Striche aber das ist so durcheinander das es nicht mehr schön aussieht (ich könnt sowas gar nicht das ist nur meine persönliche MEinung). Aber ansonst 10/10

edit: gute Besserung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiss nid man erkennt für meinen Geschmack zu wenig bzw. auf der linken Seite sind zwar Striche aber das ist so durcheinander das es nicht mehr schön aussieht (ich könnt sowas gar nicht das ist nur meine persönliche MEinung). Aber ansonst 10/10

edit: gute Besserung
welche striche?? das sind haare du vollei
biggrin.gif
 
aso dat Bühnen/Lichtgedöns im hintergrund
biggrin.gif
 
imageshack.com =kagge

http://www.imgimg.de/ als bleistift ganz gut und wenn man sich da kostenlos 8bleibta uch kostenlos) anmeldet hat man sogar eigene Galerien etc
biggrin.gif
 
sagte einen anderen
tongue.gif

ftp server > imagehack und co

nur schon weil mans wieder löschen kann wenns irgendwo auftaucht per hotlinking kann man denjenigen auch etwas "ärgern"
 
me2
wink.gif

exakt soetwas meine ich damit *g*
sogar aufm deskop gespeichert hab ich grad geesehen
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
huhu^^hab nen neuen Ava
wink.gif
Was halet ihr von?^^


natürlich selber ge-Cut-outet
 
huhu^^hab nen neuen Ava
wink.gif
Was halet ihr von?^^


natürlich selber ge-Cut-outet
Nichts!
Weil er einfach langweilig ist. Das ist meine persönliche Meinung und keine Kritik an dir oder sonstwas das ist einfach eine MEINUNG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiss^^ genau so fasse ich es auch auf^^objektiv.

Haste was anderes erwartet? Ihr müsst mich nicht mit Samthandschuhen anfassen, sondern eure meinung sagn bzw. sagen, was ich besser machn kann
 
Und dafür hab ich 20 Minuten gebraucht...

Ich geh in die Ecke...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück